Donnerstag, 26. Januar 2012

Rhino Windeltaschen und Schnullibänder...

...wurden gewünscht...
...im gegensatz zu gestern,durfte ich mich mit ROSA voll austoben...
:o)
Die Windeltasche finde ich sehr praktisch,da man die Feuchttücher nicht rausziehen muß,sondern sie oben durch die Öffnung ziehen kann,
auf der anderen Seite passen dann die Windeln mit rein...

 
Ich hab sie diesmal nicht komplett mit flachgebügeltem (versteiften) Vollumenvlies verstärkt,sondern nur die Frontseite und die Verschlußschlaufe mit dünnem Baumwollvlies abgefüttert,damit hat sie einfach mehr Stand und sie bleibt in Form:o)

(Baumwollvlies läßt sich nicht flachbügeln!)



Und dann noch 2 Schnullibänder für den Kleinsten...
...einmal in Blau und einmal in grün...


glg Sabine



Kommentare:

  1. ... wunderschön geworden und ein Herzensding für jede Mama ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    wie immer wunderschön 
    *danke*

    gruss Nina

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön geworden, gefällt mir alles sehr gut!

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder platt, wenn ich sehe, was du so alles an deiner Nähmaschine zauberst. Wunderbar, bis auf ein kleines Detail... Eigentlich wollte ich ja nichts sagen, ich will den Leuten ja nicht mit meiner Berufskrankheit (bin Lektorin) auf die Nerven gehen, aber ich kann nicht länger zusehen, wie auf diese wunderschönen Nähsachen immer wieder der gleiche Fehler kommt. Im Deutschen hat der Genitiv i.d.R. nur dann ein Apostroph, wenn das Wort auf s,ß oder z endet (es wäre also "Mias Windelkram", nicht "Mia's"). Bei Eigennamen setzt man das Genitiv-Apostroph nur zum Verdeutlichen der Grundform, also etwa bei Andrea (Andrea's Windelkram), um sie von Andreas (Andreas' Windelkram) zu unterscheiden.
    Bitte nicht böse sein über meinen Kommentar, ist nicht besserwisserisch gemeint, aber deine Näharbeiten sind zu schön für Rechtschreibfehler...

    Liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle
    Danke für deine Info...ganz ehrlich???Damit schlag ich mich schon länger rum und bin mir oft nicht sicher,wann was wohin kommt oder eben nicht:-o
    Ich werd`s mir für die Zukunft auf jeden Fall merken und freu mich,wenn mir jemand weiterhilft!:o)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    Sind die wieder schön geworden!
    U am schönsten is das Band auf dem Schnulliband!
    Is bestimmt nochn Stück für ein Mädchen-Schnulliband übrig geblieben,oder???

    Lg Käthl mit klein Hannah (die leider scho wieder krank is :-( *nochverrücktwerdmitdiesemerkältungssch....*)

    AntwortenLöschen
  7. Total schnuckelig :o)
    Soll ich dir mal was verraten, ich habe den Fehler mit der falschen Apostrophsetzung sogar in meinem Blognamen (LeNa´s ...) Habe vorher lange mit mir gehadert, aber LeNas sah irgendwie so sehr nach der Nas´ (Nase) aus, das ich es einfach nicht so scheiben wollte ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...