Donnerstag, 8. August 2013

LAST last minute Kleid

 
 


...aber so richtig kurz vor knapp entstand noch dieses simpel einfache Sommerabendausgehkleid.
 
Ich wollte doch auch was NEUES,doch die Zeit war dafür einfach nicht mehr da,
also hab ich kurz entschlossen ein Stück(1 mtr.) plakativ bedruckten Viskose Jersey
genommen,im Nacken die Entspitzen an einem Taschenrechteckring links und rechts angenäht und das wars:O)
 
Keine Kanten versäubern,nichts nähen...noch schneller geht's nicht!!!
 
Zum anziehen legt man sich das Kleid...Tuch...hinter den Rücken nach vorne,verdreht es vorne einmal und legt es um den Hals.
Damit man keine versehentlichen Einblicke riskiert,schlingt man sich noch den passenden Farbklecks als Gürtel um die Hüften
(Billabong im Ausverkauf 10€)
und fertig!
 
Was man auf den Bildern leider nicht sieht,sind die 30 Grad abends um 21 Uhr:O)
 
lg Sabine
 
Mein Beitrag heute bei RUMS Rund ums Weib
 
Stoff von HIER
 



Kommentare:

  1. Supertolle Idee, sieht überhaupt nicht nach 'so einfach' aus! Wirklich schick. Das muss ich mir merken, danke! :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee!
    Auch der Stoff ist toll. Mir gefällt dein Kleid!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid . Mit so einer tollen Figur kannst du es auch gut tragen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub pur!!! Das Kleid ist supercool und megalässig!!

    BIG LIKE
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool.....Du kannst diese Art ja fantastisch tragen..!!!
    Wunderschöne Location ;O)
    Warst oder bist Du noch im Urlaub..dann viel Spaß noch!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. WOW !!! Das sieht Klasse aus !!! .....und steht die ganz ganz toll

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ach du meine Güte, wie schön!
    Und so einfach...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum in Schwarz-Weiß:-))

    Die Frau kommt mir irgendwie weng bekannt vor....grins***

    Toll Sabine;-)))

    AntwortenLöschen
  9. super cooles kleid biensche!!sehr geile idee!!!

    ggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht toll aus, Sabine. Aber wie genau, Du wo zusammengenäht hast, und wie gedreht wird, hab ich nicht verstanden :-(
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das kleid ist der Hammer und so schnell gezaubert! liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super chic! Aber bei so einer Figur sieht ja auch wirklich alles gut aus ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...