Freitag, 11. November 2011

Notenständer möchten auch...


...eine eigene Tasche haben!!!!


Grad jetzt im Winter...da ist es doch soooooo bitter kalt!!!

Deshalb darf es sich Elena`s Notenständer in eine extra dafür genähten,
mit kuschelig warmen Fleece gefütterten Tasche so richtig gemütlich machen!

Um es für Elena auch bequem zu machen,hab ich die Träger mit KamSnaps versehen um die Länge einstellen zu können...

So!Auf eine innige

 "ElenaSaxophonNotenständerTaschenFreundschaft!:o)

lg Sabine


P.S.Elenas Mama hat mir ne Mail geschrieben nachdem das Paket angekommen ist...

"sie hat übers ganze Gesicht gestrahlt!"

Na da denk ich doch die Freundschaft ist gelungen oder?:o)

9 Kommentare:

  1. Das ist ja toll schaut hammermässig aus so ein kuscheliges Täschchen für Notenständer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie cool!!ist das ne eigenkreation??
    sieht klasse aus!!

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Ui,die ist ja toll!!!
    Hast Du den Schnitt selbst gebastelt?
    Finde ich perfekt,mit dem Reißverschluß da vorne...super!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    so was tolles (und chices) hätt ich früher auch totaaaal gut gebrauchen können :)
    der notenständer war nämlich immer das mühsamste zum rumschleppen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja echt toll geworden. Super Idee, ist das ein Eigener Schnitt? Unser Grosser hat nämlich auch ein Notenständer und da wäre doch so ein Täschchen richtig klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und klasse Ausführung. Sieht wirklich richtig gut aus.
    Mein Junior nimmt auch Musikunterricht, aber einen Notenständer hat er noch nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. wow, einfach nur wunderschön!!! davon könnte ich ja auch einig gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    martha

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog... viele schöne bunte bilder <3
    und du hast sowas von recht, denn ALLES braucht seine eigene tasche ;-D

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil! Wir sind begeistert ;-)
    Viele Grüße
    Mama von Elena ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...