Mittwoch, 15. Februar 2012

MMM und meine erste Lucille...


Jetzt hab ich meinen Blog doch echt schon 1 1/2 Jahre und hab`s noch nie geschafft
beim MeMadeMittwoch mitzumachen...*schäm*


Dafür gabs heute aber für mich eine Lucille...
Ist das ein schöner Schnitt....
!!!!ICH BIN VERLIIIIIIEBT!!!!



Auch wenn`s gar nicht so einfach war sie mir zusammenzuzimmern...
...hab ich doch nur noch Restchen dieses Traumstöffchens zusammenkaufen können...

Überall AUSVERKAUFT!!!!

Also...Ärmel angesetzt und die Lucille ein bisschen kürzer gemacht(mag ich eh lieber :o)
und unten nen Streifen angesetzt...ich glaube man kann es so lassen!:o)

Die Bilder hat mein Schatz heute mal gemacht....es war sooo kaaaalt!!!

Noch mehr MMM Klamöttchen könnt ihr HIER gucken gehn!

ggglg Sabine


Stoff:Stretchjersey Maxi Dots von HIER
Schnittmuster:Lucille von FM



Kommentare:

  1. Ge*les Teil!!! Sieht ja megagenial aus!!! und der Stoff ist auch super.
    Glaub`, ich muss doch mal noch `nen richtigen Nähkurs machen, dann schaff`ich sowas vielleicht auch mal...;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht die gut aus, WOW WOW WOW, ich hab bei diesem Stoff auch sofort an eine Lucille gedacht, sie aber nicht gemacht... jetzt kann ich mich bei Dir kaum sattsehen, sensationell ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Das Kleid ist wunderschön und steht die ausgezeichnet! Und die Länge ist genau richtig!
    Super Outfit!

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Da bin ich wirklich ein bisschen neidisch! ;) Ich habe leider nichts mehr von dem Stoff bekommen...Die Lucille sieht klasse aus. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Einstieg in den MMM ist Dir echt super gelungen. Sieht einfach klasse aus Deine Lucille.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Kleid. Gefällt mir sehr.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne fotos...was für ein schönes stöffchen...was für ein schöner schnitt...kurz und knapp: alles schööööööön!!!
    daumen hoch von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja lustig, ich hab heute auch das erste Mal beim MMM mitgemacht! :D Allerdings bloge ich noch lange nicht so lange wie du. ;)
    Die Lucille ist super, super schön geworden! Bei deinen Bildern krieg ich richtig Lust, sie auch mal auszuprobieren...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Kleid ist der Hammer und steht dir supergut! Ganz toll!
    Lg, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  10. Na da habe ich ja Glück gehabt, dass ich mir noch ein Kleid aus dem Stöffchen zaubern konnte.
    Zusammenstückeln finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, das gibt zusätzlichen Pepp! Sieht ganz toll aus, deine Lucille.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Lucille ist echt total GENIAL geworden!

    Den Schnitt habe ich schon hier liegen seitdem das Ebook rauskam, aber ich bin bisher nie dazu gekommen!

    Aber deine Lucille inspiriert mich jetzt! Muss ich dann doch höher auf meiner Prioritätenliste ansiedeln.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. herrlichherrlichherrlich! Das schaut so klasse an Dir aus, total gelungen und passt super zu Dir ! Der Stoff ist auch ganz prima und super Bilder hat Dein Schatz da gemacht ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine,
    wahnsinns Teil.....super tolle Umsetzung;)
    Liebe Grüsse
    Doris
    PS: bist Du auch in Memmelsdorf vertreten??? ich geh wieder, war doch ganz toll;)

    AntwortenLöschen
  14. Wow.... mehr fällt mir grad echt nicht ein!!! Super-mega-klasse!!!!! Und ich find deine Frisur super schön!!!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. wow sieht hammermäßig aus!! steht dir super gut! ich hab heute auch ne lucille fürn mmm genäht, allerdings die kurze variante.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  16. Sabine,Du siehst sooo toll aus!!!
    Daß Dein Mann überhaupt in der Lage war noch konzentriert Fotos zu machen....*kopfschüttel*.
    Ich bin mal kurz sprachlos und frage mich: wie jung ist sie eigentlich?
    Was ist ihr Geheimrezept?
    Warum sieht sie immer so verdammt gut aus?????????????????????
    Das geht nicht mit rechten Dingen zu! ;o)
    Einfach nur WOW!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. wundertoll!!!
    und steht dir ausgezeichnet!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  18. Was soll ich da noch schreiben: Genialer Start, tolles Kleid, Du siehst super aus!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toll!! Steht dir super!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Entzückendes Kleidchen ... und steht dir ganz ausgezeichnet. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Kleid!!! Aus diesem Stoff habe ich mir auch schon eine Lucille zugeschnitten ;o). Deshalb dachte ich, ach, das Band im unteren Teil des Kleides sieht ja auch hübsch aus. Also hättest du es nicht erwähnt, hätte ich gar nicht gesehen, dass du "angestückelt" hast ;o).
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Deine Lucille ist echt klasse geworden und sie steht dir auch richtig gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  23. Sabine, Du Model!!!
    Das sieht bombig aus. Superschön! So ein Kleid würde ich Dir sofort abkaufen.
    LG
    Micha B. aus Pödo.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön! Und ich kann Dich ja soooo gut verstehen, ich habe mir nämlich vor ein paar Wochen auch aus dem Stoff ein Kleid genäht und ich liebe es auch!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  25. Wow ist das Kleid toll geworden. Den Schnitt muss ich mir auch sichern. Und deine Frisur gefällt mir. Ich glaub ich muss demnächst mal zum Frisör (c;
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  26. Erstmal natürlich: Tolles Kleidchen haste da mal wieder genäht! Vielleicht wage ich mich auch mal an so ne Mini-Tunika ran, wenn die Kleine mal da ist...
    Und zu deinem Kommentar:
    Ne, ich bin nicht mehr so eine Fastnachtmaus. :o)))
    (Hier heißt es ja KARNEVAL)
    Das war mal. Jetzt bin ich was ruhiger geworden...

    Liebste Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. zum glück hast du mitgemacht, so bin ich auf deinen blog gestoßen :-)
    schönes kleid/oberteil, der stoff gefällt mir auch so gut!!

    lg julia

    AntwortenLöschen
  28. das kleid hat ich noch gar nicht gesehn!!schickes teil!!
    biensche,du hübschet erdenkind!!
    du hättest dir auch nen kartoffelsack umschneidern könn,der säh an dir auch klasse aus!
    aber die lucille ist ne tolle idee!ich mag auch gerne oberteile die länger sind.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  29. SUPER!
    Ich würde mal sagen: da kann sich die Heidi ihre Topmodel-show an den Hut stecken!!!

    Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Kleid, tolle Mama, toller Blog... na ja ich könnt immer weiter so schreiben, auf jeden Fall bin ich die 200.
    Mach weiterso ich bin gespannt (ړײ)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...