Montag, 27. Februar 2012

Zwergenbande

Heute gibts von mir mal nur was kleines:O)

Eine Geldglasverschönerung wurde von meiner Cousine gewünscht...
Hinten mit Klettband damit man es ums Glas binden...wickeln...dingens kann*öhm*
...ihr wißt schon was ich meine oder???

Die Zwerge sind so an 3 Seiten zu sehen,das Geld aber dafür nicht mehr
(Scheine oder Münzen....mhhhhh...was man da wohl versteckt? :O)

Dazu...weil ich`s so schön fand...hab ich ihr noch ein kleines Täschchen für Kleingeld oder Briefmarken oder Zahnstocher oder.....man kann es denk ich gebrauchen*lach*
dazugelegt...

Sie mag die Zwerge recht gern...paßt also!:O)

Mimis Geburtstag war toll und die nächtliche Schatzsuche mit Taschenlampen hat auch riesen Spaß gemacht!
Das Wetter hat ja mitgespielt,auch wenn es teilweise durch Wiesen und Wälder ging...
ein bisschen Gruselfaktor inbegriffen(ich glaub die Großen haben mehr gebibbert*lach*)

Mimi hat sich auch riesig über eure lieben Glückwünsche gefreut!!!
Danke:O)


lg Sabine


Kommentare:

  1. Die Zwerge sind ja drollig :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Zwerge süß!!!
    Da wird sich Deine Schwester super freuen.
    Ein Geldglas hätte ich auch gerne...es würde allerdings schnell leer sein :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. hee die 3 kenn ich doch von diesen lämpchen,die du mal genäht hast vor/zu weihnachten.
    die snd knaller!!wo bekommt man die 3?find die so schnuffig!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zwerge sind aber auch einfach nur toll, so würde ich mein Geld auch gerne verstecken! LG

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine total schöne Idee! Total süße Zwerge!!! Macht immer wieder Spaß auf Deine Seite zu schauen. Mach weiter so!!!
    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...