Dienstag, 28. Februar 2012

Lotti Svenson Tauschi

Ich durfte mit der Herzallerliebsten Lotti tauschen...
...was mich an sich schon so gefreut hat,daß sie mir nen Putzlappen hätte schicken können und ich hätt ihn mit Freude an die Wand genagelt*lach* 

Ich hab mich bei ihr in ein Glas mit Filzmuffins und umhäkelten Deckel verliebt
(die sind ein Traum,schaut mal auf ihre Seite!!!)


Lotti wünschte sich dafür ein Schminktäschchen und eine Lesestoff Tasche
(die bekam sie von mir naaaaaatüüüüürlich in ihren Farben!:O)


Und heute kam ihr Päckchen...
Nein,was sag ich !!!PAKET!!!



WAHHHHHHH!!!!!




Guckt mal was da alles drin war!!!!!!


So viele wunderwunderschöne Dinge und alles in den herrlichsten Farben und die Filzmuffins....UNMENGEN...der kleinen süßen Leckereien...
...sogar echte Kekse sind dabei (mhhhh...)
Punktige Servietten und und und....

Und ein Bild....ich hatte echt feuchte Äuglein*schnüf*

...du hast ja meine Kinder gemalt!!!!


!!!!Mein Dank ist sooooo GROSS!!!!

Es hat mich von Herzen gefreut mit dir zu tauschen



:O)



Kommentare:

  1. WoW, so ein schönes Tauschpaket-auf beiden Seiten!! Herrliche Farben ;o) Ich geh dann gleich mal auf Lottis Blog so schauen ws sie so tolles macht ;o) allein den Namen find ich super ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Pakete ihr gemacht habt. Da muss ich doch gleich mal auf Lottis Seite und schauen was sie alles so tolles macht.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. das scheint ja n richtigrichtig toller tausch gewesen zu sein :o)
    ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Boah,was für ein toller Tausch!!!
    Ob sie auch mal mit mir was tauscht?
    Die Muffins sind ja der Hammer!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ....jaaaa .... unsere Lotti...da ist Tauschen wie Burzelday...wundervolle Tauscherei hattet ihr ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich bin sprachlos. Was für ein toller Tausch. Ich habe hier übrigens auch einen Putzlappen - neeeee, Quatsch mit Soße - ein ganz kleines zuckersüßes Lotti-Gemälde (ich glaube, es ist 6x6 cm klein) an der Wand hängen. Im Zimmer der Erdbeermaus, über dem Wickeltisch. Habe ich aber nicht getauscht, sondern gewonnen :o) Das ist allerdings schon länger her. Wir erfreuen uns schon eine ganze Weile an dem schönen Anblick.
    LG LeNa
    (Keine Angst. Übertumpfen wird nichts. Es ist nur ein einziges Exemplar.)

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, der Hammer, so wunderschön.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...