Donnerstag, 2. Februar 2012

Sternen Amelie


*kicher*...ich find`s so lustig...weiiiiil....ich bin jetz schon groooß!!!!


Mir fehlt da nämlich was im Mund...eigentlich versteck ich es unter meinen Fingern...weil die passen da jetz ja rein...
...Röhrchen auch...
...und die Zunge kann durch die Tür gucken:o)


2 Zähne sind schon rausgefallen...
den ersten hab ich dummerweiße verschluckt und Mami wollte ihn danach nicht mehr suchen gehn...

...den anderen hab ich im Kindergarten
verloren aber feste in meiner Hand behalten...für die Zahnfee...

...weil beim 1.Zahn mußten wir ihr einen Zettel unter mein Kissen legen...
...daß mein Zahn in meinem Bauch ist und ob sie vieleicht trozdem kommen kann...

...den 2. hab ich dann aber selber drunter gelegt...sicher ist sicher!!!

Jetzt bin ich schon eine Große...dabei bin ich noch nichtmal 5!

Achja...das Oberteil hab ich mir von Mami gewünscht,es ist eine Amelie von FM aus gaaaaaaaaanz dickem dabblfäis...
(doupleface)
ausen rot innen in pink...
den Stern LIIIIIIIIIEB ich :o)

lg eure Yumina



Kommentare:

  1. eine tolle amelie - ich mag die farbkombi sehr gern...

    und... die bilder sind der oberknaller :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Was für eine süße große Kleine!
    Und so stolz mit ihren Zahnlücken!
    Die Amelie sieht toll aus.
    Bei mir gibt es heute auch eine Sternen-Amelie,ist ja witzig :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. tolle Amelie und mit Zahnlücke noch viel schöner ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die kleine Maus! Noch besser als die tolle Zahnlücke ist aber die freche Frisur
    ! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. ... hach....da kann man nix sagen ...nur genießen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein-jetzt muss ich doch endlich mal den AmelieSchnitt besorgen ;o)
    Oh wie schön-Zahnlücken schon vor dem 5. Geburtstag-mich freu das, denn unser Töchterlein hat unfreiwillig 2 Wackelzähne durch nen Sturz und nun kann ich ihr sage das ist nicht schlimm-auc andere kleine Mädchen in ihrem Alter verlieren die Zähnchen schon bevor sie 5 sind ;o) Juchuu ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...