Freitag, 24. Februar 2012

Baby-Kuschel-Schmuse-Krabbeldecke

!!!!ENDLICH!!!!

Durfte ich mal eine Kuscheldecke....
 ...für nen Jungen und
und dann noch als Patchworkdecke
machen.

Ich hatte ja schon Bammel davor...
...dacht ich doch,mir verrutscht die Fleecedecke unten drunter...die Stücke passen nicht zusammen oder oder oder...

War aber umsonst...hab mir nur wieder selber im Weg gestanden *örgs*


Es hat wirklich richtig Spaß gemacht die einzelnen Muster zusammenzustellen,
die Ecken mit den Daten des kleinen Mannes zu besticken
und das ganze nochmal mit der Nähmaschine abzunähen...
...es hat etwas seeeeehr beruhigendes...
...nix Joga oder autogenes Training!!!...

!!!NÄHEN!!!

Das wirkt manchmal Wunder*zwinker*

Ich bin nun ein kleines bisschen stolz auf meine Decke und hoffe sie gefällt!:O)


Ohjaaaaa....Nr. 200 hat sich eingetragen!!!

Katja hat nun den Startschuß zur Verlosung gegeben"Danke Katja!":O)

Dann werd ich da mal was Vorbereiten oder?!

glg Sabine


Stoffe von Riley Blake "Mod Tod" von HIER



Kommentare:

  1. Ach ist die schööön!
    Wieder mal liebste Stöffchen toll vernäht.
    Und was die 200 betrifft kommst Du hoffentlich auch bei mir vorbei und machst mit bei meiner Verlosung,ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. .... boh die ist ja der Hammer ♥ ich traue mich auch nicht und nu ist meine Kleine eh zu groß ...aber bei Dir werde ich bestimmt hin und wieder jetzt mal eine zu Gesicht bekommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Decke!!! Der Kleine Mann kann richtig stolz sein (wird aber wohl nur die Mutter sein :-) )

    Gibts den Stoff mit den Pferden und den braunen mit Punkten derzeit in Baunach oder sind die anderswo her


    Lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ohh die is ja süß!!hab auch noch ne patchworkdecke vor mir.jedes der kids hat eine.gucken,ob ich es noch vor der geburt schaffe.
    aber die hier ist mal zucker!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die schööön, ich liebe solche Decken ♥
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur 200,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine Traumdecke aus Traumstöffchen. Stand eben etwas auf dem Schlauch und dachte, dass es eine etwas eigenartige Schrift ist, die du gewählt hast um den Namen, den ich als Joele zu entziffern meinte, zu sticken. Bis ich feststellen musste, dass der neue Besitzer Ben und der vermeintliche Namen 3.750 g (auf dem Kopf fotografiert) heißt *lach*
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. liebe biene,
    ganz bezaubernd ist die krabbeldecke geworden!
    ich bin von deinen zaubereien immer sooooooooo beeindruckt :o)!
    die decke wird gefallen...da bin ich mir 100%ig sicher...
    ganz liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. die ist SO wunderschön!
    und die stoffe *hach*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...