Montag, 6. Februar 2012

Freundebuchtaschen + kleine Bilderflut :o)

Hier mal wieder meine Lieblingsbeschäftigung...
Freundebuchtaschen

UND!Ab jetzt ohne Apostroph vor dem letzten Buchstaben!:o)




Dann gabs noch nen Wunsch meiner Freundin:




Die Auflage hatte eigentlich schon lange ausgedient...
...doch nun findet sie ihren neuen Platz im Baumhaus vom Junior :o)


Nachmittags im Park Schlittschuhgelaufen...


Mimi mit Fliepi Loop aus Fleece und Nici

und Jojo mit Eulen Loop aus Cord
 innen mit Kuschelnici
sieht man nur auf dem Bild nicht :o(
...muß ich nochmal knipsen!!!


Und abends wurde sich nach dem langen Spaziergang vor dem Feuer aufgewärmt und mit Fredo gekuschelt :o)

Bei minus 16 Grad drausen,
war das richtig gemütlich :o)


gglg Sabine



Kommentare:

  1. Upppps, die Taschen mag ich und die Loops auch, nur an den Fredo, an den könnte ich mich nicht so gewöhnen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Lach.....ich amüsiere mich gerade über Frau LeNa...
    Die Taschen mag ich auch.....deine Süßen so und so....und diese kuscheligen Loops auch....tja....und Fredo ist nicht ganz so kuschelig.....so ohne Fell....aber deine Kleine findet ihn zum knutschen....also alles Bestens !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe so süße Bilderfluten ...und wie ...schon vorbei;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich find die auflage beinah zu schade für in n baumhaus :)

    hübsche fliegenpilze hast du :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind das meine alten Kissen? Die hatte ich schon ganz vergessen!!! Die sehen ja super aus! DANKE (freu mich gerade riessig :-))))) Bist die Beste!!! Ganz dickes DankeBussi 

    AntwortenLöschen
  6. ja ja eine Auflage für ein Baumhaus.......gibt es auch irgendetwas was DU nicht nähen kannst??? :-)
    Sehr hübsch geworden.
    und Fredo. . . . ja also grundsätzlich finde ich den ja auch sehr süß ABER . . . mein Brüderchen hat auch so komisches Zungenrausstrecktier. . . und den sollte ich während seines Urlaubs mal füttern.Zum Glück habe ich mir vorher seinen Speiseplan angeschaut ( damit war die Pflege meinerseits dann natürlich hinfällig). Heuschrecken, GRillen.....natürlich alles lebendig. . . .oh nein, dass ist ja gar nichts für mich:-)
    Aber hübsch anzushen sind sie in jedem Falle.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, habe meine Zahnlücken gegrüsst ;o) Wobei sie vorher auch nicht da waren, die Zähne. Sie saßen im Zahnfleisch fest :o/ Es geht aber jetzt schon einigermaßen. Nur optisch werde ich noch eine ganze Weile davon gut haben. Spart vielleicht das Faschingskostüm, fiel mir gerade so ein ;o)
    Ansehen mag ich den Fredo ja gerade noch, aber ansonsten sind mir solche Reptilien eher nicht so symphatisch. Keine Ahnung warum. Hat mir meine Mutter wohl mit auf den Weg gegeben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...