Freitag, 10. Februar 2012

Lieselotte + Freundebuch + und???


Eine Tropenwald Lieselotte von einer  Tochter für ihre Mami zum Geburtstag
(liebe Anna,ich hoffe sie gefällt dir!!!) :o)

Sandi Henderson-Farmers Market *Dahlia*
(der Stoff ist leider kaum mehr zu bekommen,wenn noch jemand ein Stück abzugeben hätte...ich würd mich unheimlich freuen:O)

Westfalen Punkte in rosa/pink

Schnitt Lieselotte Hoppenstedt über FM


Eine Freundebuchtasche...
...endlich mal wieder für nen Jungen :o)

Schade...darf euch leider keine Foto zeigen...aber er sieht genauso aus wie der Pirat im Button*schmunzel*
Die Sterne sind apliziert.


Stickdatei:JaneasWorld-Piratenwelt

Und....
...ein unplanbares Wochenende steht uns bevor...denn meine großes Töchterlein wird heute 14 und hat sich mal kurz 2 Übernachtungsgäste für`s ganze Wochenende eingeladen!!!
Sie ist da doch immer seeeehr spontan :o)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!! Aaaah 14.. herrliches Alter, also weniger für die Eltern, aber für einen selber :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum 14. Geburtstag für´s Tochterkind. Naja, bespaßen muss man so eine Geburtstagsgesellschaft ja nicht mehr. Mein Junior wird in der nächsten Woche 6. Puhhhh.
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Kleinen mal irgendwann auch 14 sind - und die Zeit rennt sooooo schnell. Und wenn ich dann noch daran denke, wie alt ich dann schon bin. Boooooah.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Boah,Du hast schon eine so große Tochter?!
    Wow,Du bist aber eine junge Mama!
    Die Freunde-Tasche ist wieder mal süß!
    Doppelst Du die oder versäuberst Du die Nähte einfach?
    Ich rechne ja fast nicht mehr damit,daß ich in diesem Leben mal dazu komme eine zu nähen.....würde aber gerne.

    Liebe Grüße
    und alles Liebe dem Geburtstagskind (oder eher -frau)

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe an die große maus!!!
    mein sohnemann wird am sonntag schon 11 :o(...wie die zeit vergeht!
    danke, du liebe für den sooooo schönen stoff und die herzallerliebsten zugaben *freu*!!!
    fühl dich ganz herzlich gedrückt,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zum burzeltag dem geburtstagskind!!

    und die täschchen find ich auch mal knaller!normal mag ich so stoffe nicht.aber man muss sie wohl doch erstmal verarbeitet sehen,dann sieht die sache gleich mal ganz anders aus!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...