Samstag, 29. Oktober 2011

am 29.10.1975....

...wurde ich geboren....
das heißt...

36

...bin ich seit heute :o)

Und ich muß echt sagen ich bin glücklicher als in den letzten 6 Jahren,in denen ich immer meinen "dauer 30ten" gefeiert habe*hüstel*

Noch dazu war ich SPONTAN beim Frisör und hab mich getraut...
...dazu später mehr :o)

Aber guckt mal welche unglaubliche Freude mir meine ganze Familie und vor allem mein Schatz gemacht hat(knutsch an dich:o)

Wiiiiiiiie lange hab ich mir die schon gewünscht!!!!!!

Eine Canon EOS 600D

"STOLZ BIN"

Und die Tasche für meine Kleine hab ich von meinen 3 Mäusen bekommen,ist das süß????


gglg Sabine


19 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Hoffe du hattest nen schönen Tag!!!
    Und jetzt viel Spaß mit deinem Geburstagsgeschenk!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit Deiner Neuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!!
    So ein tolles Geschenk hast du da bekommen. Da können wir uns ja nun auf perfekte Profifotos auf deinem Blog gefasst machen ;)
    Aber, du spannst mich auf die Folter. Ich will wissen, was du dich getraut hast. Hast du die Spitzen schneiden lassen oder ´ne Kurzhaarfrisur oder blonde Haare. ZEIGEN ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Tolle Geschenke hast Du bekommen. Feiert noch schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine!!!
    Tolle Geschenke hast Du bekommen! So eine herrliche Kamera hätte ich auch gern, aber da muss ich wohl noch etwas sparen, oder bis zum April warten! ;-)
    Genieße Deinen Ehrentag (bzw. was davon übrig ist)!!!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Glückwunsch ♥
    ich denke du wirst immer noch einen wundervollen Abend haben....ganz viele Fotos gemacht ... vielleicht sogar ein Tränchen vergossen aber egal...hauptsache den Tag genossen ;)

    Die besten Wünsche Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich doch gern gemacht:):):):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Geburtstag und zu der Kamera!!
    Is ja klasse....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...auch wenn er schon fast vorbei ist...!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  10. Juhu!!also,dann ma her mit den neuen Bildern!!!hab ja scho nen Vorgeschmack bekommen,u kann nur sagen,die is echt spitze!!aber noch besser ist,dass du zwar wieder ein Jahr älter geworden ist,man dir das aber (auch dank der neuen Frisur)gar Net ansieht!!*fast auf schleimspur ausrutsch*lg käthl

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute noch schnell im nachhinein!!! So ein tolles Geschenk, genial!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!
    Tolles Geschenk,da wünsche ich Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
    Und auf die Frisur bin ich gespannt,bitte Bilder mit der neuen Kamera!!! :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich drück´ Dich!!!
    Wow, was für ein tolles Geschenk! Wahnsinn!
    Da wird es in Deinem Blog in den nächsten Tagen ja bestimmt nur so von Fotos wimmeln...
    Zeig´ doch mal Deine neue Haarpracht.
    Viele liebe Grüße,
    Hexalotta
    P.S. Päckchen ist angekommen...DANKE!!! (auch wenn ich den Stoff leider schon hatte *hüstel*)

    AntwortenLöschen
  14. ♥ ♥ ♥liche glückwunsche und *ganz grün bin vor neid*

    AntwortenLöschen
  15. nachträglich : alles, alles liebe zu deinem geburtstag!

    (und herzlichen glückwunsch zu einer so tollen famile und dem wunderbaren geschenk!!!)

    AntwortenLöschen
  16. huhu biensche!
    ohhh wie cool!das is mal ein geschenk!

    will dir hier auch noch mal alles erdenklich gute zu deinem burzeltag wünschen.habs ja gestern scho gemacht.aber doppelt hält besser;0)))
    hoffe,du hasts gestern krachen lassen.

    gggggggggggglg+drücker

    san

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday!!! Ein tolles Geschenk, wünsche dir viel Spaß damit! LG Jule

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaaaah, sch... Geburtstag verpasst! :o(
    Aber trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute und liebe nachträglich.
    Reich beschenkt worden biste ja:o)

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das laufende Lebensjahr.

    Tolle Kamera!

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...