Sonntag, 23. Oktober 2011

Eulenreigen Großraumtasche...

...die hat sich eine Bekannte gewünscht...

"3 Kinder+Ausflug+Nintendos+Barbies
+Malblöcke+Stifte=
NEEEE MEEEEENGE SCHLEPPEN!!!!"

"Ich brauch da was für!!!"

Deshalb wurde sie auch

GROßRAUMTASCHE

getauft :o9

Paßt alles rein...
...hab`s selber getestet*zwinker*

Innen mit beschichteter Baumwolle gefüttert,damit auch mal was daneben gehen kann!

Den Eulenreigen zu bekommen war ja auch nicht so einfach...irgentwie gibts den nicht mehr:o(


lg Sabine

P.S.Ich such schon seit längerem nach Jersey Schrägband,kann mir jemand sagen,wo ich das bekomme???

Kommentare:

  1. Oh, das mit dem Jerseyschrägband würde mich auch mal interessieren. Elastisches Schrägband gibt es ja, aber aus so merkwürdigen Materialien. Jerseyschrägband ist mir leider noch nie untergekommen, wäre aber total praktisch.
    Die Tasche gefällt mir übrigens sehr gut. So geräumig, wie ich es auch immer brauche und noch dazu so eine tolle Stoffzusammenstellung. Klasse!
    Ich muss jetzt übrigens immer zwischendurch das Antivirusprogramm kurz aus- und wieder anschalten, damit es mit der normalen Ansicht klappt. Hoffentlich fahren die bald ein Update, damit es wieder dauerhaft klappt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ....ist das eine wundervolle Große geäumige Tasche geworden;)

    Den Stoff hätt ich für Dich auch gehabt....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...Dir ja...abkaufen oder im Tausch?
    Meld dich mal mit deiner Mail Adresse;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das nenn ich mal ne Tasche!!!
    Der Eulenreigen ist super,ich schleiche schon dauernd um meinen Rest herum,will ihn am liebsten gar nicht aufbrauchen.
    Vielleicht wird da auch noch eine Herbsttasche draus,dann hat man lange was davon :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja echt klasse. Ich glaube jede Mutter könnte so eine gebrauchen, damit auch immer alles Platz hat.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Boahr, die ist suppaaaaa

    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle tasche :) hätt ich dieses wochenende gut gebrauchen können!

    und:
    auf englischen blogs ist oft davon zu lesen, dass sie sich ihre "bias-tapes" selber machen... und das sei total unkompliziert...
    ich selber hab da keine erfahrung mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Haste ja wieder mal was feines gezaubert...
    Super schön!

    Grüßäääääää, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine!
    Deine Tasche ist der absolute Knaller! Ein echter Hingucker.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...