Samstag, 1. Oktober 2011

HIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem und finde keine Lösung,kann mir BITTE jemand helfen????

Ich würde ja gerne bei euch Kommentieren...

DAS GEHT ABER NICHT!!!!

Ich schreibe den Text,gehe auf Kommentar erstellen...

und dann isser WEG!!!!

Ich krieg echt nen Hals!:-o

Ich hab die Kommentare schon kopiert und noch 3-4 mal neu eingegeben,aber er wird immer gleich gelöscht!

WAS IST DAS???????????????????????????????????

Kommentare:

  1. ...ich probier einfach mal, ob ich bei dir kommentiern kann :)
    ich hab von dem problem bei einigen gelesen... hab aber (noch) keine ahnung, was da los ist...
    ich drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Na super, mein Kommentar ist irgendwie anscheinend auch verschwunden.
    Ich habe irgendwie bei einigen Blogs das gleiche Problem. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Kommentare wirklich verschwinden oder nur noch freigeschaltet werden müssen, von der Bloggerin. Du hast letztens z.B. bei mir vier identische Kommentare abgegeben. Ich habe dann aber nur einen freigeschaltet.
    Okay, jetzt sind wir auch nicht schlauer. Mal sehen, ob noch jemand mit mehr Ahnung sich meldet. Bin gespannt, ob´s dieser Kommentar jetzt schafft.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. oje ..ich hatte das schon mal ... aber nicht so beständig .... ich hoffe du findest das Problem

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu! Ich hab das Problem in den letzten Tagen auch ganz oft gehabt, scheint an Blogger zu liegen.Wenn du vorher angemeldet bist ( dich also nicht erst nach dem schreiben einloggst,) geht´s manchmal. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber probiere es doch mal über einen anderen browser.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oje das ist ja eleeend, hatte das auch schon mal, war dann aber nach kurzer Zeit weg. Liegt sicher mal wieder an Blogger,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oooooh, das ist aber doof!
    ich hatte das auch mal...bei einigen konnte ich einen kommentar hinterlassen und bei anderen nicht :o(...
    ich kann dir einfach nicht helfen-sorry!
    aber die däumchen drücke ich dir aber gaaaaaaanz feste!!!
    liebste sonnige grüsse-und-das-im-oktober-wahnsinn!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche es auch mal bei Dir...die Schwierigkeiten haben anscheinend mehrere.
    liebt bestimmt am Blogger!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe das Problem auch immer, wenn ich beim Anmelden ein Häkchen setze bei "angemeldet bleiben". Vielleicht ist es bei dir auch so???

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    hab gerade im Forum nachgelesen und dort wurden zwei Lösungsmöglichkeiten angegeben: Cookies etc. löschen - dann gehts wieder; oder: beim Google-Anmelden bei "Angemeldet bleiben" das Häkchen entfernen. Ist zwar widersinnig, aber dann soll es auch wieder gehen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  11. da gibts nen weg den kennt janina von ninchens chaos http://ninchenschaos.blogspot.com/ frag sie mal ich hab leider kein plan aber weiß das sie weiß wies geht hehehehe

    hoffe es klappt bald alles wieder liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. hihi das fräulein dolly :o) ....huhu sabine!also wenn du schon die cookies gelöscht hast und das häkchen entfernt hast,wirds kritisch...allerdings hatte ich das in den letzten tagen auch ganz oft und urplötzlich gings wieder!scheint also wirklich ein bloggerinternes problem zu sein!wenn du mitm IE rein gehst,versuch mal chrome oder firefox-da sollte es eigentlich wieder klappen *hoff ich*...soweit wie ichs mitbekommen hab,will blogger sich wohl eher auf chrome "festlegen"-kann also an der umstellung liegen!mehr weiß ich leider auch nicht :o(

    liebe grüüüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  13. ääääh kommentarversuch klappe die dritte :o) ...huhu sabine...ich weiß im moment auch nicht woran es liegt,denn mir gehts ähnlich...mal klappts mal nicht...über chrome kann ich mich erst gar nicht einloggen....doooooooooooof :o(

    grüüüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  14. hatte das problem auch schon, aber eher selten. gehe über firefox ins internet. vielleicht hilft dir das. google chrome ist noch schneller und besser - hat aber einige funktionen nicht, die ich vermisse. lg tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...