Freitag, 21. Oktober 2011

U-Hefthüllen Woche

Die war für Noah mit dem Piraten aus der wunderschönen Stickserie Piratenwelt von Janeas World

Colin und Mati mit viel Rot:o)

Und für die kleine Lena richtig romantisch!

Ich hab noch eine für den kleinen Tim gemacht,ebenfalls mit ner Piratenstickerei...
nur leider vergessen zu fotografieren*heul*

Und eine Erdbeer Nackenrolle in Sommerfrischen leckeren Farben
für Johanna

So,das war ein kleiner Teil meiner Wochenarbeit...
....weitergeht`s...:o)


glg Sabine

Kommentare:

  1. ....ahhhhhlarmmmm....wie schön die sind ...und die Rolle....ja ich will!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klassssseee! Die letzte U-Heft-Hülle nehme ich dann mal glatt, kann ich ja als Notizbuchhülle oder so umfunktionieren und die Nackenrolle bitte für die Erdbeermaus ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    habe grad zufällig deinen blog entdeckt und bin ganz begeistert...freue mich schon hier zu stöbern...
    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Nackenrolle ist ja wunderbar! Einen schönenBlog hast Du! Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind ja super!!!
    Besonders mit dem kleinen Fach innen finde ich sie sehr praktisch.
    Dann fliegen die Impfpässe nicht immer so herum.
    TOLL!!!*speichernunterderkategoriepraktischundschön*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Blog hab ich da eben entdeckt!! Verrätst du mir bitte nach welcher Anleitung du das runde Kissen genäht hast? Und woher nimmt man die Rohlinge zum füllen dazu?
    Einen schönen Sonntag
    lg aylin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...