Dienstag, 19. Juni 2012

Windeltasche und Trostpflaster...


 ...braucht die moderne Mama auf jeden Fall in der Tasche :O)
Tim hat nun seinen EIGENEN Windelkram*zwinker* 


Und wenn man sich beim Laufenlernen mal das Knie aufschlägt oder den Ellenbogen...
...ist immer erste Hilfe vor Ort!!!





Wenn es dann noch eine für Jungs ist...
....na was passt dann besser als ein Pirat????




Mag die Farbzusammenstellung recht gerne....:O)


lg Sabine


Stickdatei:Piratenwelt von Janeas World
Webband:Piratenwelt von Janeas World
Versch.Punktestoffe über Dawanda
Schnittmuster:Rhino Windeltasche



Kommentare:

  1. ... hach ist das ein klasse Set geworden und das große Pflaster der Hit;)

    Ist das eine Stickdatei oder selbst Appliziert?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Suuupersüß, das Set für den kleinen Tim! Tolle Kombi!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So liebevoll gestaltet..und so tolle Stoffe...ich mag's total!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wirklich tolles Set ist da entstanden. Und so eine Trostpflastertasche ist der größte Schatz, den Mama bei sich haben kann.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr sehr schön geworde.
    Gruß
    Marie

    PS:Ist meine Rüchmail bei dir angekommen oder wollen wir uns doch nicht mehr treffen :(

    AntwortenLöschen
  6. halli hallo,
    wieder mal alles ganz zauberhaft..ich mag deine sachen..sind immer so schön bunt und strahlen richtig sonne aus..bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW das ist echt toll geworden! Das Trostpflaster Tascherl würden wir auch brauchen können!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbzusammenstellung auch!
    Süße Jungssachen hast Du da genäht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Das Trostpflastertäschchen ist der Hit. Hast Du das selbst bestickt, oder anhand einer Stickdatei gemacht?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hach, bin mal grad vorbei gestöbert...und alles bei dir ist wieder sooo schön!
    Hab nur Bilder geguckt (wenn ich lese, fallen mir die Augen zu) und bin wieder mal total begeistert von deinen Werken.
    Aber was ich mich wirklich frage...wie machen das Mamis noch so nebenbei???Woher nehmt ihr die Zeit???
    Es ist mir ein Rätzel!
    :o)

    Dicken Knutscha von der gleich ins Bett gehenden Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    total schöne Sachen hast Du da gezaubert. Richtig,richtig schön.
    Woher ist denn die Stickdatei mit dem Pflaster?

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ich brauche büüüüüttttteeee bei passender Gelegenheit ein Trostpflaster-Täschchen. Das ist ja zuuuuu schöööön!
    Für die Windeltasche bin ich schon zu alt - obwohl ich sie auch klasse finde ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön...die Stoffkombination gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh , die Täschchen und Trostpflaster - Täschchen sehen wunderschön aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...