Freitag, 15. Juni 2012

4 Schultüten habe ich gebastelt...

 ....jaaaaa....
...diesmal zeig ich euch etwas gebasteltes von mir,denn das mach ich zwischendurch auch mal gerne:o)

In unserem Kindergarten ist es seit Jahren schon Tradition,das eine Mama das Schultütenbasteln übernimmt und den anderen Vorschulkinder-Eltern dabei hilft,ihre Lieblingstüte zu basteln.

Dieses Jahr bin ICH dran JUHUUUU:O)

Die 4 habe ich als Anschauungsobjekte gemacht(ich hätte gerne noch mehr gezaubert,aber das war dann doch seeeeehr zeitaufwändig!!!)

Es liegen zusätzlich noch Bücher mit Vorschlägen aus,aber der Favorit bis jetzt ist die Prinzessin...
...wer hätte das gedacht....
*schmunzel*


Prinzessin Tausendschön....oder so...:O)


 An ihr liebe ich den kleinen Vogel ganz besonders :O)


 Die Eulen find ich auch zucker,wer nicht???
Und der Apfel baumelt an einer Kordel munter hin und her....


 Glitzer darf bei Mädchen niiiiiiie fehlen!!!


 Die find ich auch toll....habe lange überlegt,ob ich Feuerwehrmann,Fußball oder Auto machen soll...
...aber wer mich kennt,weiß,das ich es lieber ausergewöhnlich mag und gerne mal vom Standart abweiche....
...deshalb ein Leguan mit Dschungelfeeling...


...oder doch lieber auf den Spuren von Pirates of the carribean
als Captain Jack Sparrow auf der Black Pearl???

...das seine schwarzen Seegel im Wind gehisst hat um auf Abenteuerfahrt zu gehen...

Wie auch immer entschieden wird,ich bin sehr gespannt und werde euch nächste Woche mehr davon berichten,denn am Mittwoch werde ich mit den 10 mutigen Mamis basteln.Und natüüüüürlich werde ich ein bisschen Fotografieren um euch die ganz bestimmt tollen Ergebnisse zu zeigen :o)

gglg Sabine






Kommentare:

  1. Ach du liebes bischen.
    Woher sind denn die Anleitungen?
    Ich möchte für die Kinder meiner 2 besten Freunde auch je eine Tüte basteln (das wird der Renner da es das hier in Luxemburg zur Einschulung leider nicht gibt).
    Würdest du mir verraten wo ich die Eulchen und die Piraten Anleitung her bekomme? Bitte?
    Gerne auch via Mail.

    GGL und begeisterte Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Boah,da kann sich so mancher Kindergarten eine Scheibe abschneiden!!!
    Wenn ich jetzt behaupten würde,ich käme auch nochmal zur Schule....das würde wohl nix bringen ;o)....*gg*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schöööön!!!
    Nimmst du auch Bestellungen an *g*
    Die Eulen finde ich Zuckersüß *hach*

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..♥ HAMMER !!!!!!♥ Da möchte selbst ich noch einmal Einschulung haben;)
    Echt die sind der Bourner♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo biene,
    das schultütenbasteln ist für manche muttis ein kraus...die kinder finden es natürlich toll und versetzten so mancher mami mit ihrer ausgesuchten schultüte viele schweissperlen auf die stirn *kicher*(so erlebe ich das jahr für jahr in unserer einrichtung)!
    deine tüten sind der hammer!!!
    ich hätte mit sicherheit für meine kids die prinzessin und das piratenschiff basteln dürfen...aber nu sind sie ja schon sooooo groß *schnief*!
    viiiiiel spass und ich bin schon ganz auf die bastelnden mutti-fotos gespannt ;o)!
    liebste grüsschen von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön! Na dann viel Spaß beim weiteren Basteln :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. whooaaa biensche!!!wie geilo sind die denn???super super super schön!!bin schwer begeistert!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden,die sind alle schön.Ich habe letztens auch im Kiga geholfen,da werden auch jedes Jahr die Schultüten von den Eltern gebastelt.Macht immer wieder Spaß.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Mahhh ja bist du denn wahnsinnig? Ich wüßt da jetzt grad nicht welche ich nehmen sollt! Alle sind sie so wahnsinnig schön! Wie lange hast denn dafür gebraucht?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, da weiß ich ja wo ich vorbei gehe wenn ich eine Schultüte brauche :D
    Hast du meine Mail bekommen?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...