Donnerstag, 28. Juni 2012

Eine U-Hefthülle...


...für eine kleine Helena ist auch noch entstanden.....

         

Hochwertige Popeline von....von....ähhhh....
ja....da stand ich mal wieder auf dem Schlauch :-o
Ich hatte ihn nun schon einige Zeit im Regal liegen,weil er mir einfach immer zu schade zum anschneiten war....
Aber bei der Hülle hat er einfach so schön zum Namen gepaßt*zwinker*

(Hab ihn gefunden!!!Er ist von Hilco und heißt "Zagalino") :O)

 

Innen wiederholen sich die Farben nochmal!


Achja....zu euren Fragen vom

Das Pflaster hab ich mir selbst zusammen gebastelt.
Erst Klebevlies auf den braunen Stoff,dann Löcher ausstanzen und drunter ein Stück weißen Flanell
damit die Mitte etwas erhöht ist!

Vieleicht kommt ja mal jemand auf die Idee und macht eine Stickdatei für solche Täschchen:O)


lg Sabine





Kommentare:

  1. Eine schöne Hülle... damit kann die Mutter sich dann die meist zeitraubenden Kinderarztbesuche verschönern!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hülle ist da bei DIr entstanden mit einem tollen Stöffchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ... na die ist ja wieder mega klasse ...und ja wäre doch wirklich schön wenn jemand ne Pflaster Stickdatei machen würde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh diese Hülle sieht soo toll aus! Und der SToff!!!!!! Herrlich!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Hülle . Die kommen in den Arztpraxen immer gut an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Stoffkombination. Die Hülle gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich!!!

    Richtig Farbenfroh und das Herzchen mit Schleife wertet die Arbeit nochmal richtig auf!!!

    Was nutzt du für eine Schriftdatei? Die gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...