Mittwoch, 27. Juni 2012

Eine Zwergen Haremshose...


...hab ich für Hannah gebastelt...


Dafür hab ich die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung von FM genommen,den Bund nach oben verlängert,die Beinchen gekürzt und Legwarmers aus Campan Ringeljersey angenäht...


Der Bubblesjersey ist doch auch allerliebst oder?
(finde im Moment leider keinen Link dazu:O()



Eigentlich hatte ich noch eine passende Langarm Lina dazugenäht....leider zu klein:O(
Jetzt kriegt die Maus eben bei nächster Gelegenheit eine Kurzarmversion:O)


lg Sabine

Kommentare:

  1. ... hach welch süßes Bubbles Babe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süss!

    Meine kleine Maus hat gefühlte 1.934761 Stück davon in ihrem Kleiderschrank.
    Ich muss solche Bequemlinge immer und immer wieder nähen! Sehen so niedlich an den Kleinen aus und praktisch sind sie noch dazu.

    Sonnige Mittwochsgrüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja so süss und die kleine Trägerin auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. hihihi das sieht zum anbeissen süß aus ♥ schad, dass meine schon zu groß dafür sind, ich find die so genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine süsse Hose , aber der kleine Zwerg der die Hose trägt ist noch viel süsser . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,

    ja das Höschen ist echt mal wieder der Hammer!! Was soll ich anderes sagen!! Hannah fühlt sich pudelwohl darin!! Also weitere Hosen von der Sorte können gern folgen!!! ;-)
    Lg
    Käthl

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...