Dienstag, 9. Oktober 2012

VERLOSUNG MÄDELS!!!!




Juhuuuu!!!!
Jawoll,die 300 sind voll,es sind sogar schon einige mehr geworden*hüpf*
Ach was würd ich wohl ohne euch Leserlein machen???
Nix?
Nö...das nicht,aber langweilig wäre es ohne euch definitiv:O)
 
DAAAAANKE ihr da drausen mir bekannten...unbekannten...bald bekannten :O)lieben Menschen...
 
Ich möchte euch auch etwas dafür zurückgeben...
 
...ein bischen GLÜCK...
 
...in Form von Mama & Kind Glückspilzen
die ich für euch genäht habe!
 
 
Das ist der KLEINE der beiden!!!
 
Wer bei meiner Verlosung dabei sein möchte und etwas GLÜCK braucht,muß:
 
1.als Leser bei mir eingetragen sein(alt oder neu ist egal:O)
 
2.darf aus der ganzen Welt kommen,aber eine gültige Adresse in Deutschland haben,an die ich den Gewinn schicken kann.
 
3.(kann)mich auf Facebook verlinken und bekommt damit ein 2tes Los(bitte Kommentar extra dazu abgeben)
 
4.(kann)mein Bildchen ganz oben mitnehmen und mich auf seinem Blog verlinken,dafür gibts nochmal ein Los(extra Kommentar)
 
5.darf keine Allergie gegen Pilze haben!!!*grins*
 
 
 
So!Die Verlosung endet am 21.10.2012
um 23.59 Uhr
 
 
Na dann....VIEL GLÜCK!!!!:O)
gglg Sabine
 



Kommentare:

  1. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Da versuch ich doch gern mein Glück! Leser bin ich ja schon lang bei dir:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh supi, da bin ich gerne dabei. So ein schöner Pilz würde sich hier gut in meinem Atelier machen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hui, Glück Brauch man immer und darum hüpf ich mal mit in den Topf :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin die erste im Lostopf?! Also, dann mal ganz großes Lob für deinen tollen Blog und herzlichen Glückwunsch zur zahlreichen Leserschar! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die beiden süßen Pilzchen fehlen noch in meinem Heim...grins. Ich hüpf natürlich gerne in den Lostopf!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne idee! und herzlichen glückwunsch zu den 300 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viele Glückwünsche zu deinem tollen Blog und deinen lieben Lesern :-)

    Bei deiner Verlosung mache ich super gerne mit :-)))

    Die Pilze sind super süss!!!

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Die Pilze sind ja total niedlich.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  9. Oh, jetzt ist Pilzzeit!;-)
    Dann hüpf ich schnell in den Lostopf und versuch mein Glück.

    Leserin bin ich nun auch.

    GlG Addi
    (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wie groß ist der große??? Jedenfalls total schön und so eine Verlosung kann doch eigentlich nur Glück bringen, oder? ;-) Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So verlinkt auf meinem Blog (www.knopfbuechse.blogspot.com) in der Sidebar...

    AntwortenLöschen
  12. ...und auch noch auf Facebook verlinkt (Du findest mich, wenn Du nach Andrea Heinrichsmeyer suchst) ;-)
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine,

    die Pilze sind ja der Oberhammert. Die muss ich unbedingt haben. Deshalb hüpf ich jetzt ganz schnell mit Anlauf in Deinen Lostopf und jetzt heisst es ganz fest die Daumen drücken.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Verlinkt auf meinem Blog hab ich Dich natürlich auch schon.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen glückwunsch! och die pilze sind ja superlieb!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und vor allem zu Deinem tollen Blog, auch wenn ich eher der Stille Mitleser bin würde ich gerne mein Glück probieren...den das täte uns grad ganz gut passen mal wieder etwas mehr davon zu besitzen...Irgendwie blicke ich noch nicht wie ich dich auf FB verlinken kann...sobald ich es geschafft habe kommt ein 2ter Kommentar von mir...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch- ich arbeite mal weiter an meiner Leser-Zahl!
    Aber erstmal mache ich hier mit, denn ein wenig Glück können wir ja alle zusätzlich gebrauchen, oder?!
    Vielen Dank für deine tollen Posts, ich lese gern hier!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  18. die sehen toll aus!
    da mach ich doch gerne bei der verlosung mit.

    AntwortenLöschen
  19. und dein bildchen habe ich jetzt auch noch auf meinem blog verlinkt.
    lg, anna

    AntwortenLöschen
  20. oh die sind ja toll die pilze und passen zum herbst...bin einer der neuen leser, hab dich am mmm gefunden und finde deinen blog total schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal möchte ich dir gratulieren , 313 Leser , das ist schon was . Da muss ich noch etwas dran arbeiten , lach . Dann finde ich deine Fliegenpilze total klasse . Und ich würde mich freuen , wenn ich in deinem Lostopf lande . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ooooh sind die hübsch! Da hüpf ich mit rein in den Lostopf denn die muss ich haben :)
    Leser war ich ja vorher schon, allergisch bin ich auch nicht... wobei Fliegenpilze sind doch nicht soo gut hab ich mal gehört-egal die will ich trotzdem haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Und ein 2.mal hüpf ich rein mit Anlauf!!!
    Verlinkt in meiner Sidebar auf http://annszwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Eine Pilzallergie ist nicht bekannt, deshalb versuche ich mein Glück...ich bin dabei;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Bildchen habe ich auch mitgenommen und verlinkt...schon längst ;-)

    Nochmal Grüßle
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ins Lostöpfchen springe ich sehr gern bei dir.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Glückspilz!

    Ich freu mich immer wieder auf´s Neue,wenn ich in meiner Sidebar einen neuen Bericht von Dir entdecke.Ich gratuliere Dir von Herzen zu den ganzen lieben Lesern Deines Bloges.
    Ich kann Dich leider nicht mit in´s Facebook nehmen,da ich dort nicht angemeldet bin.Aber ich werde Dein Bildchen mitnehmen,und einen Bericht über Deinen tollen Blog machen.

    Also dann,vielleicht habe ich ja bald 2 neue Mitbewohner in meinem 100% Glückspilzliebhaberdomizil ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!!

    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Oooh,ich gratuliere zu den (über) 300 Lesern und weil ich ja auch schon lange gerne dazugehöre,ist Deine Verlosung natülich ein Muss für mich ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Verlinkt mit Bild bist Du auch auf meinem Blog.
    Bei Fb bin ich nicht.

    :o)

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die süß. Du machst immer so tolle Sachen. Dein .. ähm...mein Pflastertäschchen ist immer noch superschön!

    LG Sandra

    - Verlinkung folgt auf mein Blog und bei FB heute abend.

    AntwortenLöschen
  31. Ein Glückspilz mag man doch immer sein oder ;-) ?

    Schöne Verlosung da hüpf ich mal ins Lostöpfchen. Leser bin ich ja schon.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  32. Verlinkt habe ich dich auch also 2 Lose ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  33. Super! Herzlichen Glückwunsch! Da versuch ich doch gern mein Glück! Leser bin ich ja schon lang bei dir :-))
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  34. Waaaaahhhh sind die Pilze toll. Allergie ist nicht vorhanden aber eine Sucht nach allem was rot ist und weisse Punkte hat:)
    Hab gerne geteilt :https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/250129515109081
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  35. da wär ich ja bekloppet tät hier net nei springe ins lostöpfli:0))))

    allez hoop und plumps:0))
    verlinke tu ich dich natürlich auch bei mir unter verlosungen;0))

    die sind ja zucker die pilze biensche!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Pilze - und jetzt sogar die nicht Essbaren, deshalb bin ich mit juchhu ins Lostöpfchen gejumpt!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön! Da bin ich natürlich dabei... als Leserin und ich verlinke deine Verlosung auch..... Glückwunsch zu den Ü 300 Lesern.. achja, ich mache auch gerade eine Verlosung: schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
  38. Ich mach mit...ich mach mit...
    Verlinken mache ich morgen! Muss jetzt ins Bettchen gehn!
    FACEBOOK???
    Da muss ich dann noch schnell gucken!

    Grüßeeeee

    P.S.: Dein Projekt für mich wird man doch auch hier lesen können, oder???
    Bin schon sooooo neugierig...:o)))

    AntwortenLöschen
  39. Bist auf Facebook verlinkt...
    Aber DU bist ja gar nicht als Mimi Muffin da, oder???

    AntwortenLöschen
  40. Wow...soooo schöne Pilze...da versuche ich doch mein Glück!
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  41. So...verlinkt habe ich Dein Bild jetzt auch!
    Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  42. liebe biene,
    klar mache ich mit...ich liiiiiiebe fliegenpilze und deine sind mir schon ans herz gewachsen :o)!
    dein bildchen nehme ich selbstverständlich mit...
    nun ein doppelsalto ins töpfchen...uuuuuuund - hosps!
    allerliebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch!!!
    Pilze haben will!!! Also *Anlauf nimm* und rein in den Topf!!! ;-)

    Käthl

    AntwortenLöschen
  44. Soooo, nun habe ich dich auch auf meiner Blogseite verlinkt.
    Komme ich jetzt etwa 3x ins Töpfchen???
    Das wär ja was. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
    Bei diesen niedlichen Riesen-Flipis kann man doch nur Glück haben...;o)

    grüßeeeeee

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Blog & tolles Gewinnspiel :-)
    Die Pilze sind wirklich sehr toll, da hüpft man doch gern ins Töpfchen!

    LG
    Carola
    www.cagusu.blogspot.com
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  46. So, Bild habe ich mitgenommen ;-)

    http://cagusu.blogspot.de/

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie schick!! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  48. Und gleich nochmal. Hab dich verlinkt:

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Bis bald,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  49. Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und hüpfe gleich mal mit den den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  50. Deine Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.


    Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  51. die pilze sind echt toll! da hätt ich wirklich die gewinnerin :) auf jeden fall hast du gewonnen, du hast nämlich ab sofort einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  52. Platz da!!!!!!
    Ich liebe Fliegen, öööhm Glückspilze! Und in den könnte mein großer Kleiner auch mal herzkräftig reinbeißen ;o)
    Verlinken tue ich Dich gleich sofort...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  53. huhu, die sind ja total cool äh fliebig. Egal. Will haben ;-)
    Deshalb...hüpf ich auch ins Töpfchen.

    LG
    jasmin

    AntwortenLöschen
  54. Die Pilze sehen soo schön aus :)
    Da möchte ich auch gern mitmachen.
    Lieben Gruß
    Saphye

    AntwortenLöschen
  55. Die sind ja riiiieeeesig!
    Genial!
    Toller Blog, toller Preis, was will man mehr?

    Ach ja, eine riesen Portion Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabine,
    tolle Verlosung!!! Tolle Pilze!!!! Und wie riesig die sind!! Nein, ich habe zum Glück keine Pilzallergie. :O)
    Leserin bin ich ja schon lange.
    Fb habe ich leider nicht.
    gggglG Biene

    AntwortenLöschen
  57. Aaaaber ich verlinke deine Verlosung direkt bei mir auf dem Blog. :O)
    Liebste Muffingrüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  58. Sind die Pilze TOOOOOOOLL!!!!
    Oh, die fänd ich super!!!
    Ich versuch auf jeden Fall mein Glück bei den Glückspilzen! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Ach und bei Facebook habe ich auch geteilt:
    http://www.facebook.com/evamaria.sievert

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Das ist ja supersüss ;)
    Ich möchte gerne auch in den Lostopf springen. Bei dir hier bin ich schon Leserin!

    AntwortenLöschen
  61. Auf Facebook habe ich gefällt mir geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  62. und auf meiner Sidebar ist dein Bildchen!
    Puuuh, jetzt hoffe ich, ich habe pilziges Glück
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  63. schöner Blog,
    bin durch Zufall auf deiner Seite gestoßen und bei so tollen Pilzen mache ich gerne mit.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  64. Deine Verlosung habe ich auch auf meinem Blog verlinkt.
    http://Rikeskreativ-Blog.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhhh dann hüpf ich auch nochmal schnell rein. Bin aber dann erst ab 28.10. wieder vom Urlaub zurück.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  66. Die Pilze erinnern ein so richtig schön an Herbst. Gratuliere zu so vielen Lesern.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  67. und verlinkt habe ich auch gleich noch - sind ja noch ein paar Tage ;-)

    http://www.kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  68. Soooo schöne Pölze, da kann ich nicht widerstehen!
    Gruß
    Korle

    AntwortenLöschen
  69. Und verlinkt wirst du natürlich auch beim mir!

    AntwortenLöschen
  70. da hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen :-) Vielleicht habe ich ja Glück LG Sulevia

    AntwortenLöschen
  71. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  72. FB:

    http://www.facebook.com/nyuszi.ful.900

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe eine Deutsche Adresse.:)
    Und die Gewinnspiel ist in meinem sidebar rechts.:)

    Alles gute.:)

    AntwortenLöschen
  74. Huchhhh da startest du einfach eine Verlosung während ich im Urlaub bin ;-)
    Dank dir für den heutigen Hinweis, da hüpf ich noch schnnell rein ins Töpfchen, vielen Dank für die Verlosung.
    Verlinken lohnt sich glaub ich nicht mehr wirklich, ich machs aber trotzdem...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  75. Oh bei so einem tollen Gewinn bin ich doch glatt dabei.
    Und hüüüüüüüüüpf............

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  76. und verlinkt biste nun auch bei mir....naja eher dein Bild, dein Blog habe ich schon lange an meiner Seite :)

    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  78. Da versuche ich noch schnell mein Glück und verlinke dich auch... Leserin bin ich schon lange...

    also Bitte 2 Lose für mich... LG

    AntwortenLöschen
  79. Die sind ja Zucker gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei so ein bischen Glück kann doch jeder gut gebrauchen :o)


    glg ela

    AntwortenLöschen
  80. ahhhh jjuuhhee ein neues blog entdeckt! udn eien tolle verlosung dzu!!!
    jjppiieeeppp ich auch in lostopf hüüüpf ( mit nur einem los den regelmässigen leser los ;) )

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...