Freitag, 12. Oktober 2012

Nippes....


 
....und so`n Zeug halt...was Frau braucht...
 
Kennt ihr den Begriff NIPPES?
 
Bei manchen mehr oder weniger im Wortgebrauch(bei uns eher weniger:O)
 
Denn mit diesem Wunsch kam meine "fast"Nachbarin...
(darf man das 5 Häuser weiter auch noch so nennen*grübel*)...naja...darf man,denn ihre Mutter wiederum ist unsere richtige Nachbarin...im Nebenhaus :O)
 
...auf jeden Fall,fragte sie ob ich dieses Nippestäschchen mal"schnell"machen könnte,weil der Besuch doch bald wieder heimfährt...
 
 
Äpfel und karo wären toll...
 
Ein Glück dass ich so ein großes Sammelsurium an Stoffen habe*lach*





Also schnell zwischendurch noch reingeschoben in meinen engen Terminplan...
...und zack...kam gestern schon die liebe Rückmeldung der Beschenkten,sie hat sich so sehr gefreut!
Hach...ist das schön wenn man mit so kleinen Dingen eine Freude machen kann...
 
 
 
 
glg Sabine

Stoff Apple Girls z.B.HIER
Stoff karo z.B. HIER
Schnitt von HIER
 
 
 
 
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Nippes ist mir sehr geläufig *lach*
    steht hier in meinem Zimmerlein einiges rum an Nippes.... Süßes Täschlein.
    Liebe Gürße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Nippes ist ein Kölner Stadtteil *lach* aber auch sonst kenn ich Nippes als "Stehrümmchen", nicht unbedingt nützlich, aber schööööön!
    Das Apfelstöffchen mag ich auch sooo!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ui...wie ich sehe ist klein Mimi...größer geworden und hat sich verändert...

    sehr schön ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. So kann man den Nippes aber wirklich ganz bezaubernd verstecken!
    Schöner neuer Header!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Nippes , habe ich auch zu viel . Dein Täschchen für Nippes finde ich
    klasse . Gefällt mir gut . Dein neuer Header ist auch toll geworden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...