Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kuschelwuschel Pucksack...


...aus herrlichstem weichen Baumwollnicki...
 
...für ein winzigkleines frischgeschlüptes Baby...

 


...bestickt und mit einer Riiiiiesenherzaplikation...
...my love...
Für die größte Liebe im Leben:O)
 



...und diese Farben...
ich bin ganz vernarrt in diese Farbkombi:O)
 
 
Bei diesem Pucksack ging alles wie von alleine,kennt ihr das?
Ich hab nicht nachgedacht,welche Farben ich nehmen soll,wie das Muster sich zusammensetzt,wie die Anordnung wird...
Ich hab automatisch den grünen Nicki aus dem Regal geholt,den gepunkteten dazugelegt und dann hat sich eines mit dem anderen ergeben.
 
Sowas passiert selten(leider)aber wenn es passiert,bin ich danach immer völlig entspannt und zufrieden und mag das Teil gar nicht hergeben...
 
Ich hab mich aber überwunden*seufz*und der Pucksack wurde schon verschickt!
 
glg Sabine
 
 
 
 Nicki grün z.b. von HIER
Nicki Punkte z.b. von HIER
Stickdatei Curlz von HIER




Kommentare:

  1. ... dein Header ist so schön ,
    und der Pucksack erst ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Der Pucksack ist aber auch ein Herzensstück und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!
    So richtig schön zum kuscheln und träumen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, wie schön! :)
    Schade, meine Finja ist schon viel zu groß dafür! ;) (Madame wird ja immerhin schon 8.....
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön.... kuschelig... da fühlt sich klein-Finja bestimmt irre wohl. Und die Farbkombi und das Herz sind auch ganz "meins".
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. wie immer,super schön:0))

    habs im moment auch so mit grün.fands vorher total schlimm..keine ahnung warum.aber die stöffchenkombi ist zucker!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süsser Pucksack und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Hast Du toll gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombi und der Pucksack ist echt total schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. ein kuschelwuschel pucksack :)

    ich mag die farbkombination total gerne!

    was ich dich aus aktuellem anlass mal fragen wollte... hast du dir den schnitt selbstgezimmert oder ist der käuflich erwerbbar?

    um mich herum gibts grad einige babies, die gerne ein solch kuscheliges teil hätten... ich hab aber keeeeine ahnung von baby-massen... :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...