Montag, 15. Oktober 2012

Pssst....kuckt mal...mein neues Kleid...

 

 
...das hat Mami aus nem ollen Pulli für 1 Euro vom Flohmarkt für mich gezaubert...
 

Das ist der Pulli...mit nem öden Glitzerdruck drauf...mag ich gar nicht:O(
Dann hat Mama noch ein Top von Oma gehabt(die kauft immer soviele Sachen und zieht sie dann nicht an!!!)aber ist ja gut für mich...

 
...den Pulli hat sie einfach so zerschnibbelt und überall Sterne unterlegt oder apliziert...
 
 
 
Aus dem Top sind jetzt meine Ärmel und das untere Bündchen vom Kleid...



 
 Mama hatte auch noch graues Strickbündchen übrig,das macht jetzt meinen Bauch warm!!!
Das schwarze Bündchen vom Rockteil hat sie doppelt gelegt und extra genäht und nur am Rücken mit dem grauen Bündchen zusammengenäht,jetzt denkt man,ich habe 2 Teile an:O)



 
Hinten ist auch noch ein roter Stern auf dem linken Po*kicher*mit der Nähmaschine gemalt...








Mein neues Lieblingskleid ist total bequem und so kuschelig warm...



 
Und richtig cool finde ich die Stulpen,die sind aus den Armen vom Pulli mit neuen Bündchen und nem Muffinanhänger...
Und wißt ihr waaas....ich durfte heute gleich so zur Schule gehen:O)
 
glg eure Joelina
 
P.S.Mama hat schon einen neuen Auftrag von Mimi bekommen,die möchte nämlich jetzt auch so eines*grins*






Kommentare:

  1. Sieht echt super aus, was du aus dem ungeliebten Pulli gemacht hast! ;-D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie Cool, das darf ich ja nicht meiner Großen zeigen! ;)
    LG... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer!!!
    Total cool recycelt!
    Und so eine große junge Dame auf den Bildern!
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW; das sieht absolut genial aus :-) sehr sehr Cool!!!

    Was man alle so zaubern kann *schwärm*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joelina!
    Da hat sich deine Mama aber mächtig ausgetobt ;-)
    und was wunderbar neues kreiert...ich find's ziemlich hippy :-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. bitte wie GENIAL ist das denn?! WOW WOW WOW!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Supercoole Tüfftelei, sowas mag ich!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  9. ...dieses Kleid ist der Hit. Für größere Mädels ein Volltreffer.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das Kleid ist super süss geworden . Hat deine Mama toll gemacht . Ich beneide deine Mama um die Kunst sich und dir schöne Dinge zu schneidern , ich kann es leider nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist cooooooool!!!! Gefällt mir super super super gut und das nenn ich mal "kreativ". So etwas gibt es gewiß nicht nochmal und ist ein absolutes Unikat :DDDD Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja wahnsinnig toll aus!! Einfach hammermäßig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. heee wasn hier passiert??hast renoviert?sieht knaller aus!!!!
    schicki!
    und die recycling idee ist auch super!!geniaaalst:0))

    gglg
    sa

    AntwortenLöschen
  14. Mimi...HAMMA!
    Sieht suuuuper aus und wenn du es nicht gezeigt hättest...ich musste erstmal genau hinsehen, wie du die einzelnen Teile vom Pulli vernäht hast.
    Es muss doch ein Traum für deine Töchter sein eine Mama zu haben, die noch so ein Talent hat.
    Und dein neuer Banner sieht auch super aus! Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich bei mir auch mal was ändern...aber da muss ich wohl mal jemanden kommen lassen, der sich damit auskennt.

    Gaaaaanz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. das kleid ist total genial!
    und nebstedem, dass es richtig gut aussieht, ists eine freude, deine kreatiität zu betrachten :o)

    btw: schickes neues bloglayout

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist echt "verschärft". Love it!!
    XXX Joanna Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...