Samstag, 20. Oktober 2012

eine Wies`n Madl Tasche ...

...ging für die kleine Lisa(naja mit 11 ist man nicht mehr soooo klein:O)
nach München...



 Ihr Dirndl ist dunkelblau und rot,
rot sollte aber sehr wenig auf der Tasche sein.

Ich fand die Kombi mit Jeans sehr spannend,
in Verbindung mit dem festen braunen Polsterstoff und der feinen Organzarüsche,
paßt es toll zu nem Mädchen:O)
Das Herz hab ich neulich in nem ganz süßen Laden für Dekosachen bei uns in der Nähe gefunden...da werd ich mir wohl noch welche holen gehen:O)





Wie bei den anderen Taschen,hab ich hier auch wieder einen Ring am Träger eingearbeitet
und Lisa kann die Tasche lang quer über die Schulter oder kurz nur auf einer Seite tragen.
Diese ist auch ein bisschen kleiner als die anderen.
Ich mag die Taschen gerne und hab langsam auch den Dreh raus mit meinem Schnitt:O)
glg Sabine
P.S.morgen läuft die Verlosung aus,also wer noch nicht drin ist hüpft noch schnell mit rein...HÜPF...


Kommentare:

  1. Total schnuckelig, die Tasche. Die wird Lisa sicherlich sehr lange begleiten.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Tasche . Aber auch das Dirndl ist hübsch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle tasche die Kann auch super so getragen werden. Tolle Sachen hast Du die letzte Woche gemacht.

    GLG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...