Samstag, 27. Oktober 2012

Kissen...Kissen...Kissen...


...kunterbunt gemixt und gepatcht...

 

 
...abgenähte Ecken...



 
...und Schmetterlinge...Schmetterlinge...
mit der Nähmaschine gemalt...



 
...gaaaanz viele Schmetterlinge,die liebt Magdalena sooo...


 
...und bitte nicht nur rosa,das ganze Zimmer ist rosa,ein bisschen Farbe darf schon sein...



...und ein Kissen mit ihrem Namen drauf,das wäre schön...
Kannst du das machen???
 
Klaro:O)
 
Bei diesen Kissen hat mich der "Patchkobold"überfallen...
...ich hätte die Stoffe vor kurzem NIE so kombiniert,doch gefällt es mir immer besser wild durcheinander verschiedenste Muster auszuprobieren,zusammen zusetzen und einfach mal mutig reinzuschneiden um zu sehen was dann passiert... 
 
Ich kann euch sagen was passiert ist,mbei mir liegen lauter Schnipsel rum,weil ich jetzt nichts mehr wegwerfen kann!!!
Eine Tasche war auch so ein wiederwilliges Projekt,daß mir anfangs nicht von der Hand wollte,weil meiner Meinung nach die Stoffe der Kundin nicht harmonierten...
...und jetzt????
*kreisch*ich will sie nicht hergeben!!!!
 
Da sieht man einfach mal wieder,man(Frau) lernt NIE aus:O)
(die Tasche zeig ich euch die nächsten Tage)
 
glg Sabine
 
Stoffe:die meisten von Dawanda,manche von HIER andere aus meinem Fundus:O)
 
Kissen-Federfüllungen 40x60 und Nackenrolle von HIER
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig tolle Kissenparade. Das mit den abgenähten Ecken gefällt mir sehr und die "wilde" Stoffkombi sowieso.
    Ich bin auf die Tasche gespannt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen und die Farben harmonieren ganz toll zusammen . Die würde ich auch lieber selbst
    behalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja,manchmal ist man erst skeptisch und dann total positiv überrascht!
    Schöne Kissen hast Du gepatched!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle traumhaft schöööön!!! Ich könnte mich gar nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaanz toll! Richtig frische Farben die dem momentanen Wetter trotzen... juchu...
    Gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüsse Michy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...