Mittwoch, 31. Oktober 2012

MMM und mein Sterntaler...


...Geburtstagsrock...
 


...aus herrlichstem stretchigem Sternen Jeans.... 



 
 ...ich hab mir einen Schnitt im Kopf zusammengebastelt und drauflos genäht...





...ein bisschen festen Ringeljersey für unten und ein Ministück gepunkteten Cord,
komplett mit festem Satin unterfüttert und
ein Reißverschluß an der Seite,sowie ein paar Kamsnaps(einer davon erfüllt aber nur seinen Zweck:O)...
 
 


...ein Sternchen auf den Po...

 
...und pünktlich am Montag konnt ich mich damit überaschen und hab ihn mir selbst geschenkt...
...uuuaaahhhhh...ich liebe Überaschungen*schmeißmichwech*




 Mein Schatz kann ja leider nicht nähen(Gottseidank)...
deshalb bekam ich diesen Traumschönen Rosenstrauß von ihm...er duftet bis hierher:O)
 
So!Jetzt geh ich bei den anderen MeMadeMittoch Mädels mal gucken,was die schönes gezaubert haben...
+++KLICK+++
 
lg Sabine
 
 
Jeans: HIER
Ringel:HIER
Schnitt:Eigener:O)
 
 
P.S.beim erste Bild mit dem Apfel,wurde ich von Joanna von Liebesbotschaft inspiriert,schaut mal auf ihren Blog dort gibt es herrliche Dinge zu entdecken:O)
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr cool geworden, Dein Rock, liebe Namensvetterin!

    Alles Gute nachträglich und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Teil hast du
    genäht . Was sag ich , dein ganzes Outfit sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Cool
    gefällt mir super Dein Rock!!!
    den Stern habe ich sofort gesehen...
    > Herzlichen Glückwunsch noch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm.... die Rosen duften bis hier.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Und der Rock ist klasse - am besten find ich diesen versteckten Stern am Po...witzig.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!
    Mal wieder ein tolles Outfit,daß Dir hervorragend steht.
    Und nen braven Mann hast Du auch - alles gut ;o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Happy Birthday und Congratulations!!!
    Der Rock ist sooooo toll geworden. Wenn ich mich jetzt mal ganz trotzig in die Ecke stelle und losheule, schenkst Du ihn mir dann ;) MMmmmhh, wohl eher nicht. Jedenfalls kann jetzt ja gar nix mehr schief gehen, wenn Du so gut gestylt ins neue Lebensjahr hüpfst :DDD Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist echt cool geworden!!!
    Alles Gute nachträglich!!!

    LG
    Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock und klasse Rückenansicht! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Mein Shirt (mit dem engen Halsausschnitt) ist gekauft und wartet noch aufs "pimpen"!*psssst* ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaaaaah!!!
    Von mir natürlich auch aaaaaaaalles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
    Ich hoffe, du hattest einen Traum Tag und hast dich richtig feiern lassen! :o)))

    Ganz liiiiiiiiebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ein kreativer Post und ein kreativer Rock!
    Super, dass Du Dir sowas Schönes gönnst zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  11. WOW Sabine, Du schaust einfach klasse aus !!! Toller Rock und tolle Frau! Ich schick Dir nachträglich noch Geburtstagswünsche zu! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...