Dienstag, 2. Oktober 2012

Ein punktiges Kleidchen...


...durfte ich für die Tochter meiner Freundin nähen.
 
Sie waren zu einer Hochzeit eingeladen und dafür fehlte noch das passende Outfit:O)


 
Den Schnitt haben wir uns nach ewiger Sucherei dann selbst zusammen gebastelt...
Rausgekommen ist ein bequemes Kleidchen mit Strickbündchen als Brustteil,einem Jojo mit Knopf auf der Brust...
 
 

...und einem Besatz,den man mit einem Bändchen noch enger stellen kann(könnte)denn das Kleid hab ich ihr nach Maß genäht (Gr.74)und so hat es wie angegossen gepaßt:O)
 
Leider mußte sie ein Jäckchen drüber tragen,denn an der Hochzeit war es dann doch sehr windig,schaut sie nicht süß aus?

 
 
Die wundervollen Stoffe hat mir Stoffkontor gesponsert worüber ich mich tierisch gefreut habe(womit hab ich das denn verdient????)
 
 
 
gglg Sabine
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. das Kleidchen ist ja super süss geworden. Toll geworden Dein Schnitt.

    GLG julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...