Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Giraffige Kuscheldecke...





...für den kleinen Lorenz war mein Auftrag...
 
"Sie sollte grün sein,eine Giraffe mag er so gern und sein Name wäre toll...
 
...hinten noch  kuschelig aus Niki...ansonsten hast du freie Hand:O)"
 
Hat die Mama von Lorenz gesagt und ich hab mich an die Arbeit gemacht...
 
Nur ein grüner Stoff war mir zu langweilig fürs Top und so hab ich wild losgemixt...
 
Die Giraffe wurde auch aus richtig knuffelweichem Nicki mit nem losen Schwänzchen und ner hängenden Zunge.
 
Irgentwie erinnert sie mich an nen Pudding,den die Kinder so gerne essen(wißt ihr welchen ich meine?)
 
Wär die Decke für ein Mädchen würde ich die Giraffe "Paula"nennen(aaaahhhh...:O)
 
Aber da sie für Lorenz ist,heißt sie jetz PAUL *grins*
 
Ich bin gespannt was klein Lorenz dazu sagt,denn sie wurde noch nicht übergeben:O)
 
lg Sabine
 
P.S.wer noch nicht im Lostöpfchen ist,kann noch bis Sonntag mit reinhüpfen:O)
 
Alle Stoffe wild zusammengesucht über DaWanda
 
 
 









Kommentare:

  1. Wow , ist die Decke süss . Da kann sich der kleine Lorenz schön einkuscheln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Decke ist wunderschön geworden! Da werden sich Lirenz und seine Mama aber sehr über "Paul" freuen! :-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooo schön!!!! Die hätte ich gar nicht mehr hergeben mögen ;-)
    Lorenz wird sich riesig freuen und die Mutter bestimmt genauso :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper tolle Decke!
    Vor sowas hatte ich bisher echt Respekt,weil ich befürchte,das könnte sich verziehen wenn man die Seiten zusammennäht.
    Ich werde mich dann zum gegebenen Zeitpunkt bei Dir beraten lassen! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    die Decke ist echt der Hammer! Du hast immer so tolle Ideen und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass der kleine Mann sie über alles lieben wird!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist waaaaahnsinnig schön und sieht auch genauso kuschelig aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oooh die ist ja wahnsinnig süß!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Nein ist die Decke niedlich. Ich bin mir sicher, Lorenz wird sie total gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist diese Decke aber schööön!
    Die Giraffe ist so, so, so toll!
    Giraffen sind meine absoluten Lieblingstiere!
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja supertoll geworden! Da würde ich mich auch sofort reinkuscheln! Der kleine wird sie lieben ;D

    AntwortenLöschen
  11. Moin, moin, liebe Sabine,
    die Kuscheldecke ist wunderschön geworden!
    Magst du mir mal deine Adresse schicken? ;O) Du bist die neue Muffinbäckerin, hehe. Die Bäckerei dazu bekommst du dann in den nächsten Tagen.
    kugelrunde Muffingrüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich wunderwunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...