Montag, 4. April 2011

Noch eine Sommer-Madita...

...diesmal aus "Schwedenstoff" mit riesen Tierauflauf!
Das Latzteil ist aus Westfalenstoff in rosa/rot
Fliepi Velour von Luzia Pimpinella über FM.
Hab leztens welche bei Farbenmix gesucht und nix gefunden,
weiß jemand von euch warum es die nicht mehr dort gibt?

Hier nochmal kleine Details,
ich liebe so Tüddelkram *grins*

Heute Regnet`s hier leider schon den ganzen Morgen,
das Gute daran ist aber,daß die Blumen sich tierisch drüber freuen!!!
Ja!So muß man das schon sehen,gell!!!

Hab mit Yumina heute früh soooooviele neue Knospen aufgehen
gesehn und die Gräser sind über Nacht auch mal schnell 5 cm gewachsen,unglaublich!!!

Mein "Mini-Magnolienbäumchen streckt auch schon die ersten Fingerchen aus,guckt mal:

Und das ist der Blick von der Haustür auf den Vorgarten!

Den hinteren Garten werd ich euch bei Gelegenheit auch mal zeigen,
da sind wir schon(seit gefühlten 10 Jahren)am werkeln.

Wir haben das Haus vor 6 Jahren sehr verwildert gekauft,seitdem
gibt es keine Jahreszeit,in der wir nicht noch etwas umbauen,neubauen,hinbauen,wegbauen,einbauen.......



Trozdem wünsch ich euch noch einen schönen und
erfolgreichen Montag!
Ich kann mich im Moment noch nicht so wirklich zu etwas aufraffen auch wenn die Arbeit schon seit Stunden nach mir schreit!

lg Sabine

Kommentare:

  1. was für ein wunderhübsches kleidchen.
    warum es die velours nicht mehr gibt -> gibts jetzt alle bei peppauf.de

    war wohl zuviel aufwand für farbenmix ?!?

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info Nadine! :-)
    Schade eigentlich,aber dann kaufen wir halt bei Peppauf ein!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich!
    Eine tolle Idee mit dem Stoff!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes kleidchen!!! hach hät ich doch ein mädchen.....
    grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Hexalotta
    Jahaha...Vom Schweden warscheinlich nur für Vorhänge gedacht,aber nix da!!!*lach*

    @Dolly
    Langsam krieg ich echt ein schlechtes Gewissen*schmunzel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, hab´ dein Blog vor kurzem entdeckt und finde es so schön, bei dir rumzustöbern. Seelenbalsam!!! Das Kleid ist so putzig. - Ich denke, dass wir uns öfter sehen. - Ja - das musste mal gesagt werden. Einen schönen Dienstag noch. GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh!Liebe Tina,das ist für "MICH"Seelenbalsam!!!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Schürze ist ja suuuuuper schöööön!

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine, habe gerade deinen Blog entdeckt. Sehr, sehr schöne Klamöttchen, die du da zauberst. Habe den Blog auch gleich abonniert. Das "Schweden-Stöffchen" hatte ich auch schon beim Schweden in der Hand und habe überlegt, ob man es wohl für ein Kleid nutzen kann. Mir kam es zu groß gemustert vor. Nun sehe ich: ES GEHT - und wie. Aber welche Größe hat das Kleid, das du genäht hast? Bei ganz kleinen Größen (80) wird der Stoff sicherlich doch noch zu groß gemustert sein.
    Viele Grüße
    LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...