Mittwoch, 27. April 2011

Namenskissen und U-Hefthülle

So!Das is auch mal wieder geschafft!!!!
Eine U-Hefthülle
und ein Namenskissen mit viel Düttelkram für eine
kleine neue Erdenbewohnerin!
Der Stoff ist soooo schön!Leider sieht man auf den Bildern nicht,daß die Flügel der Elfen Perlmuttfarbig schimmern!:o(


Schön bunt!!!
Denn bei mir hier ist alles weiß,weiß,weiß...
...in Tüll,Organza,Taft....
Aber das Kommunionkleid ist endlich FERTIG!!!!!
Juchuuuuuu!!!!
Das war echt ein nervenaufreibender,gehirntechnischer Kraftakt*stöhn*
Wollt ihr mal nen Teaser davon sehn?????
Ok!Heut bin ich fix und alle,aber morgen könnt ich euch ein Eckchen davon zeigen*lach*
lg Sabine

Kommentare:

  1. Mensch Sabine, noch jemand, der so eine schöne U-Heft-Hülle hat. Meine stecken immer noch in dieser tollen Plastikhülle. Der Junior hat ja schon das ganze U-Heft "abgearbeitet". Aber vielleicht wird die Erdbeermaus mal so eine U-Heft-Hülle ihr Eigen nennen dürfen.
    Bin ganz gespannt auf den Teaser (und erst auf den Gesamtanblick) des Kommunionskleides. Aber bei deinen tollen Sachen kann auch das nur toll aussehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Daaaankeschöööön!!!
    *Ganz rot werd*:o)
    Sei gedrückt von mir!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das knuffig... seeeehhhr süss! lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja so süss geworden, ich will auch ein Mädchen und ich will auch so tolle Sachen. SUPER TOLL, ich hab noch nie eine so schöne U-Hefthülle gesehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...