Freitag, 16. Oktober 2015

Selbst ein TM5 braucht im Herbst eine Mütze ;O)






Nein...alles Käse!!!

TM5 der Zaubertopf von Thermomix...ist das Trend- "ichkannalleskochen"...gerät der letzten Jahre.

Ich gebs zu,ich hab keinen.Ich hab keinen weil ich keinen Platz in der Küche habe und ich gar keine Zeit habe mich mit diesem Wunderwesen zu beschäftigen.
Ja...gut der Preis ist natürlich auch nicht unerheblich.
Einige Freundinnen haben diesen Topf und schwärmen mir ununterbrochen vor,wie toll er ist.Gemeinerweiße werd ich dann ab und an auch noch genötigt,die Köstlichkeiten zu probieren...LECKER!!!!
...Schokoeierlikör...ein Traum...

Ich schweife ab...
Weil ja so ein Thermomix im Normalfall immer auf der Arbeitsplatte steht,damit immer Griffbereit,staubt er bei Nichtgebrauch vielleicht mal ein.
Dafür gibts jetzt die "Schlafhaube" zur Erholung.
Außen Steine,innen Wachstuch,dazwischen dünne Polsterwatte zum stabilisieren.
Ein bisschen Getüddel und ab dafür :O)

Genäht nach Kundevorgabe und eigenem Schnitt.

lg Sabine
Stoff Steine von HIER
Wachstuch Sterne auch von HIER

Kommentare:

  1. Hahaha, was für eine coole Idee! ;-))) Und die Aufschrift ist klasse!
    Ich hab auch keinen Zaubertopf, komme aber sehr gut ohne aus und lasse mich auch hin und wieder von Freunden mit Köstlichkeiten verwöhnen.
    LG und einen guten Start ins Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keinen solchen Topf.... :0)
    Aber eine Hülle dafür, passend zur Küche, find ich toll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist ja toll. Du hast nicht vielleicht ein Schnittmuster dafür? Schöne Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke
      Die habe ich mir selbst zusammengepuzzelt ;O)
      lg Sabine

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...