Mittwoch, 7. Oktober 2015

Nachurlaubs Fotomarathon...10/10 ein zuckersüßes Muffinhängerchen



Ist es nicht herrlich???

Ich konnte es nur ganz schweren Herzens wieder abgeben...

Es sollte schlicht sein,oben mit einem Band gebunden,damit es ewig mitwachsen kann und mit einer kleinen Applikation verziert.
Ich liebe Chevron ja,in beige/grau hatte ich ihn aber noch nicht hier und bin um so begeisterter,daß es für eine 1 jährige Babymaus ist.

Auch stille Farben gehen in Verbindung mit rosa und rot und das finde ich sogar sehr angenehm :O)

Oh...und die Muffinapplikation hab ich von meinem Label vergrößert.

lg Sabine

Zum Lostopf HIER entlang...

P.S.die Gewinnerin des Fotomarathon geb ich heute Abend bekannt!!!



Kommentare:

  1. <3 Als Jungsmama gerate ich bei Rosa und "Mädchen" immer total in Verzückung. *lach* Leider gibt's hier eindeutig zu wenig Mädels, die man/ich benähen könnte. Das Kleidchen ist total schön! <3
    LG und einen schönen Tag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist wirklich zuckersüß:-) Gefällt mir!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...