Montag, 26. Oktober 2015

Antonia + Piggyback gehen mit Hannah auf ganz große Reise













Ohhhh...wie beneide ich die Beiden!!!
Also eigentlich die DREI: 

Hannah,Piggyback und Antonia...

Denn heute geht es für meine Freundin ihren Mann und den beiden Kids 3 Wochen rund um den halben Globus nach Florida!!!
Am liebsten wäre ich in einen der Koffer geschlüpft und heimlich als blinder Passagier mit geflogen :O)
Aber geeeeeeht ja nicht*schnief*
Ich muß ja noch meine Halloween-Geburtstagsparty für Samstag vorbereiten und da
bleibt mir nicht viel Zeit über :O(

Egal...also jetzt nochmal zum Anfang...

Genäht hab ich für Hannah eine Antonia von Farbenmix in Gr.104,verlängert als Kleid,aus zauberhaften "Crazy Rabbit" Jersey in grau mit verrückten Hasen.
Kombiniert mit Ringel grün/türkis und den "staaars"von Farbenmix.
Ein paar Lollipopknöpfe 
von Princess Bubblegum drauf und fertig ;O)

Und einen Rucksack hat sie sich von mir gewünscht.Einen mit Reißverschluß und "grooooß!!!" soll er sein,damit alles reinpaßt.
Den Stoff hat sie sich übrigens selbst ausgesucht.
Für den Schnitt hab ich mir den Piggiback von Farbenmix geholt.
Es hat zwar wirklich ganz schön viel Zeit gebraucht bis ich ihn endlich zusammen hatte,doch beim nächsten geht es dann auch schneller.
Ich finde die Größe wunderbar.Vor allem sind die Träger gepolstert und noch dazu verstellbar,so kann er lange mitwachsen.Es gibt sogar eine große Trägervariante im Ebook für Erwachsene.
Der süße Vogel ist übrigens aus der 
"Hotdog Doodles" Stickdatei von der Stickbär.

So!Jetzt wünsche ich Hannah und ihrer Familie einen wunderschönen Urlaub und uns daheimgebliebenen eine tolle Woche :O)

lg Sabine


Kommentare:

  1. Wow, cooles Outfit und genialer Rucksack sieht suuupper aus Kompliment!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super und vor allem der Rucksack...so aufwendig und schön genäht!!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...