Montag, 2. November 2015

Nachlese: Halloween Geburtstagsparty Hofdeko und Rezepte



Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch da draußen :O)
Halleluja hab ich ein Wochenende hinter mir!!!
20+20= genau...ich hab die 4 davor...uaaahhhh...


Und weil es eben"uaaahhhh...!!!"ist,paßt eine Halloween Geburtstagsparty natürlich PERFEKT dazu :O)
Anfangs wollte ich es gar nicht sooo groß feiern,doch mit der Zeit wurde es immer mehr zum Selbstläufer und der Postbote brachte fast täglich ein Paket mit gruseliger Deko.

(Eat drink and be scary HIER der Download)


Diese Idee mit den Spritzen fand ich einfach genial!
50 Stk.haben mir in der Apotheke grad mal 10€ gekostet.

Die Giftspritzen sind in 3 Farben gefüllt:
Grün: Berentzen -Waldmeister
Rot: Berentzen-scharfer Granatpfel
Blau: Blue Curacao mit etwas O-Saft

Ratz-Fatz waren die Spritzen leer und mußten immer wieder nachgefüllt werden.

Die Phosphor-Liköre in den beiden Flaschen sind ganz schnell selbst gemacht
je Flasche braucht ihr:

200ml Rum
300 ml Buttermilch
200 ml Sahne
300 ml Waldmeister oder Erdbeersirup
1 P.Vanillezucker
Mixen,in die Flaschen füllen fertig :O)

Flaschenaufkleber von HIER


  Ganz viel tolle Halloweendeko findet ihr HIER und HIER 

Königin der Nacht :O)

(Nein,das Kleid hab ich nicht selbst genäht...ich hatte ehrlich gesagt keine Nerven mehr dafür.)


Meine geniale Geburtstagstorte


Solche Haarreifen bekommt man im freien Handel ja eher selten zu kaufen und so mußte ich mir selbst etwas einfallen lassen:

Schlichter schwarzer Haarreif,eine in Einzelteile zerlegte Indianerkette,beide Komponeneten mit Sekundenkleber zusammenfügen...fertig ;O)

Die Tische kurz bevor die ersten Gäste da waren.
Achjaaa...den Kürbisbauern im Nachbarort hab ich glaub ich auch glücklich gemacht*schmunzel*

Wer jetzt nicht so ein häufiger Leser meiner Seite ist,weiß auch nicht daß wir hier auf der Tarrasse feiern...die sieht sonst nämlich SO aus.
Eine ganze Woche haben wir aufgebaut und geräumt,deshalb war`s hier leider auch ein bisschen ruhiger.










Ich war so unendlich begeistert von meinen Gästen,alle Kostüme kann ich euch hier gar nicht zeigen,das würde den Post sprengen!!!
Wahnsinn was sich alle für eine Mühe gegeben haben,selbst die "Verkleidungsmuffel"haben mitgemacht:O)

Warum mein Mann und 2 unserer besten Freunde im Kilt kamen?

Weil ich mir eine Irlandreise für nächstes Jahr gewünscht habe.
Ihr könnt es leider nicht hören...aber im Hintergrund läuft Irische Musik...wuahhhh...Gänsehaut!!!





Auch die Hofdeko kam natürlich nicht zu kurz!!!



Den alten Bilderrahmen schiebe ich schon seit Jahren von dem einen Eck ins nächste,
jetzt hat er endlich seine Bestimmung gefunden :O)




Auch innen hab ich noch ein bisschen Hand an gelegt.
3 Bilderrahmen hängen am Treppenaufgang und diese gaben den grandiosen "free printables" Bildern von Ella Claire den perfekten Rahmen.
Ich liebe ihren Blog!!!!

 Auch dieses Bild ist aus der Serie.

Ganz alte Gebetbücher von meiner Oma,ein bisschen verziert mit einer Glitzerspinne.

Die Treat Bags sind für Süßigkeiten gedacht.
Als give aways oder zum verteilen an die sammelnden Kinder.
Hier als free von TITATONI.
Ausdrucken,auschneiden,zusammenkleben,füllen fertig.


Jojos Statement an ihrer Zimmertür...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Alles perfekt organisiert. Stimmung war super. Danke für diesen unvergesslichen Abend.

    Deine graue Hexe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Nachträglich, aber nicht weniger herzlich.

    WOW, das ist ja der Wahnsinn!!! Jetzt hab ich den Beweis: Du schläfst tatsächlich nicht... ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...