Dienstag, 13. März 2012

Geburtstage und kleine Geschenke:O)


Meine Kleine Große
wird heute 10....

...dabei hab ich sie doch gestern erst geboren!!!!????

Die Zeit vergeht viel zu schnell,manchmal möchte ich sie am liebsten anhalten wollen!
:O)



Gewünscht hat sie sich diese Torte...

Mamaaaaa...ich will Erdbeeeeeeren!!!

Mußte ihnen aber noch ne Zuckerkur verpassen...sie sind einfach noch zu sauer!
Dem Kind wars egal,Erdbeeren machen Glücklich:O)



Hab leider heute keine Zeit euch das Rezept abzuschreiben,deshalb hab ichs einfach abfotografiert:O)


Und eine Nintendo DS Tasche stand schon lange auf ihrem Wunschzettel,
daß ich ihn ihr heut Nacht noch erfüllt habe:O)
Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengefummelt!

Stoff rosa Bubbles z.b. von HIER

Und da die kleine Schwester schon lange eine Freundebuchtasche hat,bekam sie jetzt auch eine!
Ich liebe den Stoff!!!!!

"Metro Market" von Robert Kaufmann z.b. von HIER

So!Heut Nachmittag gehts mit der ganzen Kinderbande ins neue Energiespar Schwimmbad "Bambados"in Bamberg...

Und danach zum "Schachtelwirt"

Kennt ihr nicht?????

Haha...da gibts Hamburger,Cheeseburger,Pommes......

Na?Erraten?

:O)

lg Sabine

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind und an die Mama!!!
    Ich wünsche Euch einen gaaaanz tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schachtelwirt - habe ich noch nie gehört :o) Das muss ich mir unbedingt merken. Allerdings ist ...wirt ja auch nicht unbedingt so gebräuchlich hier oben, wenn es um die Namensgebung einer Gaststätte geht. Da werden die Kinder gar nicht so viel mit anzufangen wissen. Aber, wir Großen sind ja schon etwas weiter herumgekommen. Da wird´s sicherlich mal ein Schmunzeln geben.
    So, das Wichtigste zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch an das kleine große Geburtstagskind. Bis zum zehnten Geburtstag haben wir hier ja noch ne Weile Zeit. Aber, das kommt sicherlich auch schneller, als man gucken kann.
    LG LeNa - und euch ganz, ganz viel Spaß im Spaßbad und beim Schachtelwirt.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!!Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, dass sehe ich auch bei unseren Girls :-)
    Wow, tolles Täschli für den Nintendo. Dieser Wunsch steht bei meiner Tochter auch auf der Liste, hi hi!
    Euch viel Spass im Bad und beim Feiern!
    Lg Mica

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und feiert schön. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Da hat sich Deine Tochter sicher ganz doll gefreut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. WOW 10 schon?! mir ist 9 schon soooo "alt" vorgekommen bei meiner Großen im Jänner :)
    ALLES GUTE!!!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute deiner kleinen Jubilarin!
    Schachtelwirt...da musste ich jetzt mal kurz überlegen, hab ich so noch nie gehört
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Und von uns auch ein Dickes "HAPPY BIRTHDAY" an die Große!

    Der Kuchen sieht sehr lecker aus...und die Stoffee wieder totat bezaubernd!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Happy Birthday zum 10 ♥
    und Glückwunsch der lieben Mama zu diesem Pracht Madel;)

    Der Tag war bestimmt mit einer Menge nassen spaß verbunden und das Bäuchlein gut gesättigt!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...