Montag, 5. März 2012

Ein Herzensgeschenk....

...meiner Freundin habe ich heute bekommen :O)

In diesem Post geht es mal nicht um mich oder meinen genähten Werke...

NEIN...heute geht es um diese wunderschönen Häkelblümchen aus der Feder...ähhhh...Nadel von IHR

Als Dankeschön,weil ich Baby Hannah
ständig benähe...was ich ja von Herzen gerne mach:O)

Das besondere???

Sie hatte vorher noch NIE gehäkelt
(bis auf die Schulzeit)

Dann nimmt sie die Häkelnadel in die Hand und zaubert mal flux diese wunderschönen Blümchen hervor!!!

IST DAS ZU GLAUBEN????

Ich bin stolz auf dich :O)



Es war so unerwartet,daß ich immer noch baff bin*grins*

NOCH hat sie keinen Blog :O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über eine gute Freundschaft....sind die schön....du Glückliche Freundin einer Häkelkünstlerin.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der vermutlich erste Kommentar eines Mannes in diesem Blog!
    Da schlummert ein verstecktes Talent in dieser Frau. Bin ganz stolz auf sie. Und das hat sie noch neben dem Brüllkäfer und Hausstress geschafft. Aber Sabine du hast dir auch mal eine Überraschung verdient (-:
    LG bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ein echtes Naturtalent an der Häkelnadel!
    Also wie Stäbchen und Kettmaschen gehen weiß ich,aber ob ich sowas zustande bekäme...TOLL!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...