Samstag, 17. März 2012

Servus Früüüüühling!!!!

Her mit dir jetz!!!
Das ham wir ja wieder gut gemacht*grinszufrieden*

Wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt,hatten meine 3 Mädels innerhalb der letzten 4 Wochen Geburtstag...

NEIN!Das war SO nicht geplant!:O)

Deshalb ist dieses  Wochenende bei herrlichstem Wetter unsere große Geburtstagsfeier mit der ganzen Familie...
...aufgeteilt auf heute und morgen,es wäre auf einmal echt zuviel:O)

Die Kinder sind damit einverstanden,daß nicht bei jedem Geburtstag die Verwandschaft aus allen Himmelsrichtungen antraben muß...
...und ganz ehrlich?
Ich hab lieber EINE große Feier:O)


Dafür hab ich heute lecker Erdbeerkuchen gemacht und nebenbei noch die Tischdecke  und ein Kissen aus PIP-Stöffchen genäht!


So!Jetzt habt noch einen schönen entspannten Samstag...
bei uns gehts jetzt erst richtig los:O)


lg Sabine

Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen schöööönen tag und wenn's passt hätte ich gerne auch ein stück erdbeerkuchen - mmmmmmmmh!
    liebste grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch eine schöne Feier und bei dem tollen Geburtstagstisch wäre ich auch glatt gekommen :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ... hihi warum sollte es bei Dir anders sein... bei mir haben alle 4 im Sebtember und wir machen dann auch lieber 1 mal richtig gross mit allen ... also in diesem Sinne ... happy Birthday und einen riesen Spass!!!!

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo sabine, vielen lieben dank für die wunderschöne tischdecke mit passendem obstkörbchen. beides ist inzwischen angekommen und wurde schon mehrfach bewundert...du kannst echt klasse nähen. respekt..habe es eben gepostet..danke nochmal..mein allererster gewinn..smile..hoffe ihr hattet ein schönes fest bei schönem wetter..freu mich auf neues von dir und grüße dich recht herzlich..sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hab eben über Samatino zu deinem Blog gefunden und bei einer Namenskollegin ( meine Tochter nennt mich Mimi, wenn sie gaaanz süß ist), muß ich mich ja wohl als Leserin anmelden!
    Meine Tochter hat am 24. 12. Geburtstag, was auch nicht so ganz einfach ist!

    Liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...