Donnerstag, 8. März 2012

Flur Impressionen







Eine Wand in "English Rose"


Und gegenüber in K1 4A...
...dafür haben sie wohl keinen schönen Namen gefunden*schmunzel*

Ist eine Mischung aus grau und braun:O) 




In die Rahmen kommen noch besondere Bilder...
...dafür brauch ich aber gut gelaunte Kinder :O)

ähhmm...ja...
Diese Bilder wollt ich euch zwar nicht zeigen...doch ohne kann man sich die Veränderung gar nicht vorstellen:O)

Als wir vor 8 Jahren in das Haus gezogen sind wurde alles schnell,schnell gemacht,da war keine Zeit für Extrawünsche...
....in den letzten Jahren wird aber nun ein Raum nach dem anderen chic gemacht...
...der Flur mußte bis jetzt am längsten warten:O)

lg Sabine



Kommentare:

  1. schicki biensche!!richtig tolle farben!
    ist bei uns im moment nicht anders..
    wir haben noch sehr viel weiße wände,die ich liebe rin einer anderen farbe sehen würde.aber läßt die zeit nu einfach nicht zu.bin auch froh,wenn wir endich drüben sind.
    aber gefällt mir gut da bei euch:0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    dein Flur sieht total klasse aus. Jetzt fällt mir einmal mehr auf, dass meiner richtig blöd ausschaut.
    Danke für den Denkanstoss, muss jetzt auch DRINGENDST was ändern!

    LG Micha B. aus Pöd

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, die "Englische Rose" ist ja hübsch ...genau Lottis Farbe !!!
    Herzliche Grüße schickt Loottii

    AntwortenLöschen
  4. Sag bloß das ist das Schränkchen was wir kennen. Nicht möglich. Super hast du das mal wieder hingekriegt.
    Mecky

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht das klasse aus! Unser Flur hat vor kurzem auch neue Farbe bekommen. "Schon" das zweite Mal. Wir wohnen allerdings auch schon seit fast 17 Jahre in diesem Haus ;o) Eigentlich hat der Flur auch keine Farbe bekommen, sondern ihm wurde die Farbe genommen. Vorher war er in gelb gestrichen - also jetzt kein kreischendes gelb, sondern schön soft. Jetzt ist er ganz hellgrau. Die Farben, die du gewählt hast, hätten mir auch gefallen, aber, sie wären wohl für unsere Lichtverhältnisse zu dunkel. Ich muss mich jetzt nur langsam mal dekomäßig mit dem Flur beschäftigen. Noch ist irgendwie alles so kahl. Aber, kommt Zeit, kommt Rat. Ich lasse das auf mich zukommen. Irgendwann kommt sicherlich DIE Inspiration.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz wunderbar-mutige Farbkombination - superklasse!!!

    Ein klarer Fall für die Titelseite von "Schöner Wohnen"!!!

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...