Samstag, 31. März 2012

Ein paar Kleinigkeiten...

...hab ich zwischendurch noch gemacht...
Diese süße Lieselotte wurde für die Freundin von Mimi zum Geburtstag
gewünscht:O)

Zuckerputziger Robert Kaufmann "appleville"

Eine Freundebuchtasche für die kleine Helena in rosa mit der tollen
Girls and Friends Stickerei...

Und zum Schluß...
einen Überzug für eine Wickelauflage...
(hatte sie schon eingepackt...dann aber dran gedacht daß ich vergessen hab sie zu fotografieren...deshalb die Falten*gaaahhh....*)

Stoff von HIER:O)


So ihr Lieben,genießt euer Wochenende...nächste Woche sind ja Ferien und die Kinder wollen bespaßt werden:O)
lg Sabine


Kommentare:

  1. Tolle Kleinigkeiten hast du da gezaubert! Die Wickelauflage ist ja total süß mit den Schmetterlingen!!
    VLG und schöne Ferien!
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deinen Blog entdeckt! Deine Sachen gefallen mir super! Vor allem die bunten Farben! Und dann natürlich auch noch dein Nähzimmer!
    Einfach Beneidenswert!:o)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine schöne Wickelauflage! Ähm-was ist das für ein toller SToff?????

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. der apfel-stadt-stoff ist ja allerliebst!

    ..wie toll, wenns so viele liebe manschen zu benähen gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Na, die Falten hättest du ja für uns nochmal rausbügeln können :-D
    Nee, im ernst. Sehen ganz toll aus, deine neuesten Werke und wieder soooooo schöne Stoffe, die du da verarbeitet hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...