Montag, 10. September 2012

Mein Krabbenkleid...

 
 
...war eine absolut kurzfristige Entscheidung einen Tag vor unserem Urlaub...
 

 
Hatte ich den Stoff nicht für eine Tasche gekauft,die ich UNBEDINGT nähen wollte????
 
 
Zwischendurch wollt ich auch ein kleines Top für Mimi draus machen,hab den Gedanken aber wieder verworfen...
Weil...DER WAR JA MAL FÜR MIIIIICH!!!
 
 


Also,viel Zeit war ja nun nicht mehr übrig...was tun hab ich mir überlegt...
...ein Rest schwarzes Bündchen lag noch da...
Das oben angesetzt und das Kleid anprobiert...
Uiuiuiui...verdammt kurz...BITTE NICHT BÜCKEN!!!
 
Geht nicht bei 3 Kindern!!!
 
Hab dann meine Schatzschubladen durchwühlt und eine schwarze Batistborte mit Lochstickerei aus Omis Zeiten gefunden und unten angesetzt.
 
 
 
 


Noch ein Handmade Button von Prym aufgenäht und ich war zufriedengestellt:O)
Ohne suchen hat das ganze grad mal eine halbe Stunde gedauert!
 
 
glg Sabine




Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist super schön geworden und steht Dir sehr gut. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist klasse - der perfekte stoff für so n sommer- und strandurlaub :o)

    ..die bisherigen bilder schaun total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Dieses Krabbenkleid steht dir super!
    Was du so schnell zaubern kannst!!!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  4. ... ohhhhhoooooo .... wow ... das ist ja mega umwerfend und ich weiss wirklich nicht wer von Euch hübscher ist ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hey du schaust wirklich toll aus in deinem neuen Kleid! Wahnsinnig schön! :)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Kleid für eine hübsche Frau wie Dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. richtig schicki!!
    und öns biensche könnt auch ohne bedenken als model durchgehen..;0)

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Das glaubt dir eh keiner, daß du 3 kinder hast ;)! du siehst toll aus!

    glg, daxi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, steht dir total cool. Und so ein tolles Kleid...ab in den Urlaub. Hoffentlich kannst du es noch diesen Rest-Sommer genießen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  10. Wow und sooooo schick ist es geworden!! Sieht super aus und Du damit schon dreimal!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Kleid hast du dir genäht . Es kleidet dich super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Du heiße Krabbe! :o)))
    Sieht suuuper schön aus, dein Krabbenkleidchen! Und dass du das so mal eben in ner halben Stunde genäht hast, finde ich jetzt doch mal was unverschämt! ;o)

    Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön,
    hast du einen bestimmten Schnitt dafür benutzt?
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  14. richtig hübsch siehst du aus in deinem kleid, der stoff ist ja witzig :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Kleid!!! Wie gerne würde ich sowas auch anziehen können!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :-)
    Das Kleid ist der Hammer und steht dir super! (...und erinnert mich gleichzeitig dran, dass hier noch 2 unfertige Kleider rumliegen...)
    Werde sicher wieder vorbeischauen!... ;-)
    Lg, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein echt hübsches Kleid... Gefällt mir großartig!!

    AntwortenLöschen
  18. There's only one word that comes in my mind, its awesome dress.
    Thanks for sharing.
    A webmaster of taufmode

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...