Donnerstag, 13. September 2012

MMM Sternen-Shorty...

 
 Mein Nachtrag zum gestrigen MMM MeMadeMittwoch...
Hab ich doch wieder verpasst,daß die Sommerpause schon wieder vorbei ist und gestern meinen Urlaubspost voreilig eingestellt...gaaaaaaahhhh....


 Kennt ihr das Problem mit den Schlafanzügen auch???
Ich finde und finde einfach keinen der mir gefällt...entweder ist er zu lang oder zu kurz,zu langweilig oder zu altbacken der Stoff gefällt mir nicht und überhaupt...
Man könnte ja auch sagen EGAL ist ja nur zum schlafen,da siehts doch eh keiner...
...mag schon sein,aber grad im Urlaub springt man ja nicht so wirklich schnell aus dem Bett und wirft sich in Schale,so samt Haare und top gestylt...
 
...ach???Ihr schon???
 
Mist,dann hab ich mich jetzt verraten:O)


Den Sternenjersey hatte ich noch von einem Kleid übrig,das ich euch auch noch zeigen werde(jaahaaa...ich war fleißig:O)
 
 
Den grünen Punktejersey hatte ich auch schon ne weile liegen,draus geworden ist dann nun eben mein Traumshorty!!!
 
 
Das Oberteil hab ich von nem anderen Schlafi der sehr gut paßt abgenommen.Die Einfassungen sind aus Wäschegummi und der untere Saum wurde mit meiner Coverlock gesteppt.
 
 
Der Schnitt für die Shorts habe ich aus der Burda Style 7/2011,der ist echt einfach.
Die Einfassung ist aus dem offenliegenden Bändern vom Punktejersey.
An den Seiten und vorne am Bund hab ich noch kleine Knotenbändchen angenäht.
 
Superbequem und zum LIEBLINGSSCHLAFI auserkoren*freu*
 
 
Punktejersey(HamburgerLiebe)z.b. von HIER
 
Sternenjersey(Farbenmix)z.b. von HIER

Und jetzt geh ich auch nochmal gucken wer sich noch so auf dem MMM  tummelt :O)
 
 
glg Sabine



Kommentare:

  1. Wow schaust du guuut aus! Der Schlafi ist ja der OBERHAMMER! Sooo schöne Farben! Einfach nur GEIAL!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst unglaublich gut aus :) Der Schlafi auch...
    Was hast du für eine Cover, wenn ich fragen darf? Irgendwie meine ich, ich wusste das sogar schon mal.

    AntwortenLöschen
  3. na bitte das ist ja ein hammer schlafi ♥ du schaust toll aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schlafi, tolle Figur.

    Miliane

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur WOW!!!
    Da hätte so manch einer sicher auch Freude dran,wenn Du das nicht nur als Schlafi anziehst!
    :o)
    Ach ja,hätt ich mal so ne Figur...*seufz*.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn...das sieht ja sooo toll aus...steht dir ausgezeichnet...die Farben, der Schnitt...einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja der Burner, NEID!

    grad gestern hab ich mir die selben stoffe zusammengelegt, lustig!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Wow der ist mega schön ;-).

    Ja das Problem kenn ich auch .........

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Boah-eigentlich besitze ich keine (passenden )Schlafanzüge-ich hab nur irgendeine Hose/Short mit nem ausrangierten Shirt-viel zu geizig bin ich-aber nun WILL ich auch sowas!!!!!
    Jaja, ich weiß man sagt nicht *will* aber es ist soooo...

    Toll schauts aus-und eigentlich doch viel zu schade zum schlafen ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Bin durch den MMM bei dir gelandet und muss sagen, dass der Shorty absolut mega genial ist! Ich möchte auch so einen wunderschönen Schlafi haben :-( Habe nämlich das gleiche Problem wie du...nix passt, nix gefällt usw...

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Stoffe zu kombinieren. Ein "Traum"-Schlafi.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. wowi biensche!!voll schickelig!!
    und sag ich doch immer,biensche öns model:0);0)die sieht auch in nem kartoffelsack noch spitze aus!:*

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich total süss . Auf das du immer schöne Träume darin hast . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal danke für deinen netten Kommentar- dass dir mein Rock gefällt, hätte ich mir denken können- er würde glaube ich auch gut zu dir passen! :o)
    Dein Schluffi ist super geworden- die Farben zu gebräunter Haut- einfach cool!
    LG,
    BuxSen
    P.S. Das Krabbenkleid ist übrigens auch der Hammer! So ein genialer Stoff!

    AntwortenLöschen
  15. Da drin kann man nur schön träumen. Und der hintergrund sieht verdammt nach Urlaub aus. Alles einfach nur schön
    lg aline

    AntwortenLöschen
  16. äh??? also mir wäre der schlafi zum schlafen fast zu schade ;o)!
    die farben sind der hamma, die sehen soooo toll aus auf deiner gebräunten haut!
    alles einfach schööööööööön...der schlafi, die farben, der hintergrund und du :o)))))!
    grüsschen von *kimi*

    AntwortenLöschen
  17. wow!!Supertoll!!was für Farben,klasse!!Toll,mal was Anderes als Röcke bei MMM zu sehen;-)!!Ich glaube so einen nähe ich mir auch mal!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Juchuuuu, dank Deiner tolen Bilder konnt ich mir mein eig. Schnittmuster basteln und hab nun auch bald soooo tolle Schlafis in meinem Schrank!!! ;o)

    DankeDanke ;O)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...