Montag, 24. September 2012

Ist ein Garnbrett was schöööööönes...


Mein Nähzimmer schmückt seit dem Wochenende ein MEGAPRAKTISCHESSUPERORDENTLICHESHERRLICHBUNTESEINFACHSOOOOSCHÖNES Garnbrett:O)



Und wer hats gemacht?????
 
Joaaahhh...der WELTBESTE EHEMANN *breitgrins*
 
Hmmm...hab ich doch gar nicht soooo oft geschimpft(oder doch???)..
...daß meine Garnrollen sich so ineinander verwurschteln,daß man keine Farben mehr erkennen kann...oder man zwar ein Knäuel Faden in der Hand hat,das dann ja aber nicht auf die Nähmaschine passt..*etwas Sarkassmus darf da schon sein!!!*
Auf jeden Fall hab ich nur kurz erwähnt,wie praktisch und hilfreich so ein Brett doch wäre*dackelblickaufsetz*:O)
Und schwups hat er mir so ein Riesending zusammengebaut!!!
Es ist wirklich PRAKTISCH und ich hab mir frecherweise gleich noch eins gewünscht für meine Stickgarne...die sind ja noch störrischer!!!
Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....daß hab ich natürlich nicht übersehen!!!!
DIE 300 SIND VOOOOOOOLL!!!!
Das schreit natürlich nach einer kleinen Verlosung gell???
Ich überleg mir was schönes und laß es euch ende der Woche wissen:O)

lg Sabine




Kommentare:

  1. Jetzt bin ich neidisch... sehr sogar!!! Abgesehen davon, dass sich so ein Garnrollenbrett an den Dachschrägen in meiner Nähstube nicht wirklich gut als Garnrollenhalter machen würde, hätte ich auch gar nicht den passenden Ehemann, der mir so ein Ding basteln würde oder könnte??!! (Na, das lass ich mal dahingestellt sein.) Jedenfalls finde ich so ein Ding dermaßen schön... es ist ein super BILDersatz... UND praktisch, wie du selber ja schon erwähnt hast, dass ich jetzt erstmal ganz fürchterlich neidisch bin... trotzdem gönn ich es dir von Herzen! Freu dich weiter drüber und freu dich schon mal auf Nummer 2!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ob dein Mann vieleicht damit in Serie gehen würde...wenn du vieleicht nochmal denn Dackelblick aufsetzt?! ;o)))

    Absolut oberklasse!!!

    Und Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!!
    (Obwohl ich mich gerade wundere...ich hätte vermutet das wären schon viiieel mehr...verdient hättest du sie jedenfalls!!!)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. oooohhh das ist wirklich schön!!!!

    Ich habe ja auch so ein praktisches Teil und zweites für sämtliche Scheren usw. Aber so ein Großes wäre ja echt was...!!!

    Schönen Start in die Woche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das ist ja echt ein tolles und praktisches Teil! Und nebenbei noch ein echter Hingucker!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Leserlein - Glückwunsch!
    Verlose doch so ein Garnbrett, dann springe ich aber mit Anlauf ins Töpfchen ;o)
    Aber vielleicht finde ich ja auch jemanden, der mir so eines werkelt.
    Echt klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mööööönsch, das ist ja wirklich toll! Ich will ja auch schon sooo lang eins haben, aber mein Mann ist da leider so gar nicht begabt für... Dafür kann er toll fotografieren, man kann ja nicht alles haben, nicht wahr? ;-)

    Lg und hab noch einen schönen Tag,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!

    Na, da bist du mir eins voraus!
    Am Wochenende hatte ich meinem Mann ebenfalls eine Skizze und Auftrag erteilt....mal schauen, wann unser Projekt fertig wird...(bin manchmal etwas ungeduldig;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Da hat dir dein Herzallerliebster wirklich etwas schönes und praktisches gebaut . Toll. Und schon ist Ordnung . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt so ein tolles Brett ist wunderbar! Ich hab auch zwei davon! Toll wenn sich nix mehr verwurschtelt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Auch haben will!!!!!! :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nicht nur toll sondern auch äußerst praktissch aus! Hm, lohnt sich für mich "Wohnzimmer-Näherin-und Wegpackerin" wohl nicht, aber ich werds mal im Hinterkopf behalten, falls mal irgendwann ein Nähzimmer drin ist...
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein prachtsteil, was dir dein mann da gebaut hat...
    und wundervoll dekorativ schauts auchnoch aus...

    und: herzlichen glückwunsch zu deiner leserschar :o)

    AntwortenLöschen
  13. Jo, ich geb auch eins in Auftrag!
    Super!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...