Samstag, 8. September 2012

Tiefenentspannt...

....BIN ICH WIEDER DAAAAA!!!!!:O)

 Dieser Urlaub wird einige Posts in anspruch nehmen,weil ich euch ein paar genähte Sachen mit zeigen werde,die ich vor dem Urlaub noch genäht habe...
....also macht euch drauf gefaßt daß es etwas länger dauern könnte...
Ansonsten hört ihr hier einfach auf zu lesen und kommt in 2 Wochen wieder*zwinker*
 


 So sind wir also vor 2 Wochen nach 12 Stunden unendlicher Fahrt NACHTS im DAUERREGEN
total verspannt und URLAUBSREIF in
San Vincenzo/Toskana auf unserem
Campinglatz Albatros angekommen.
Die Wettervorhersage ließ uns einen kalten Schauer über den Rücken laufen...wobei wir schnell gemerkt haben,auf DIESE Vorhersagen ist in der Toskana dann auch gepfiffen!!!!
Angekommen,dooferweiße zu bald und wir konnten noch nicht ins Mobilhome...
Also an den Poole geflezt,da kam die Sonne dann knalleheiß raus und wir waren für die Fahrt wieder entschädigt:O)



 Wir lieben Campingplätze...allerdings nicht das Zelten an sich...denn das macht mit 5 Kindern unserer Ansicht nicht so wirklich Spaß...
Wir haben für uns die perfekte Lösung gefunden...
 
Campingplatz + Mobilhome = GENIALER FAMILIENURLAUB
 
Mann hat den Luxus eines modern eingerichteten Mobilen Hauses*KLICK*
 mit allem was man braucht,
muß sich aber nicht zum essen schick machen und
die Kinder können durch den ganzen Park toben ohne daß man Angst haben muß.
Sie bekommen Armbändchen,ohne die sie den Platz nicht alleine verlassen dürfen,
im Gegenzug kann kein Fremder den Park betreten.
Das schöne auf den Plätzen ist auch,daß man schnell Kontakt findet und es abends einfach nur urgemütlich ist:O)

(die Bimmelbahn oben auf dem Foto führ alle 15 Minuten quer durch den Park,das absolute Highlight für die Kids!)



 
 
 
San Vincenzo hat auch einen süßen kleinen Jachthafen,den wir gleich am nächsten Tag erkundet haben.
(Schwager und Schwägerin mit Nichte und Neffe waren auch mit von der Partie,was für ein SPAß:O)




Meine kleinen Blumenfee...
...hat sich doch direkt im Urlaub noch den 2ten oberen Schneidezahn selbst gezogen...gaaaahhhh...
Das zeig ich euch aber ein ander mal:O)
 

 Ohhhjaaaa...und wir haben es uns gut gehn lassen....
....so ungefähr 3 Kilo mehr auf den Rippen hab ich bestimmt...
...nein,ich hab noch Urlaub,die Waage kann mich mal:O)



Meine Wenigkeit in einem genähten Kleid daß ich euch demnächst auch nochmal zeigen möchte:O)
 
So...das wars erstmal für heute,ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschlafen*gacker*
 
glg Sabine
 
 
 
 


Kommentare:

  1. HeHe, nicht eingeschlafen und gespannt auf die nächsten 2Wochen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht es wirklich gemütlich aus . Schöne Bilder . Bin schon auf die nächsten gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. jaaa mein biensche is wieder daaaa:0)))*freu*

    oh also mir machen bilderfluten nix aus.im gegenteil!die ersten sehen so vielversprechend aus und so ein camping urlaub in so einem mobilhome wäre auch was für uns!
    klingt richtig super,vorallem mit kleineren kids!
    dann bin ich mal auf weitere picca´s gespannt:0))

    gggggggglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Neeeein, auf keinen Fall schlafe ich hier ein. Will mehr sehen! :o)))
    Das sieht ja schon mal traumhaft aus. Und deine kleine Maus...zu goldig!
    Und dein Kleid...
    (den Post lese ich gleich im Anschluss).
    Und hörn se ma, Liebelein:
    Wat is dat denn bitte da für ne lange 5 Meter Wurst die da auf dem Grill brutzelt??? :o))) -lach-
    Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
    Freue mich schon auf noch mehr Fotos...

    Liebe Grüßeeeee
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. AUF diesem campingplatz war ich schon 2 x, wäre er dieses jahr nicht ausgebucht gewesen, hätte ich die erste septemberwoche dort verbracht.
    wart ihr am golf von barettI eine herrlich badebucht.
    stattdessen waren wir auf einem campingplatz bei marina di bibbona.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...