Samstag, 29. September 2012

Ein ganzer Schwarm Lieselotten...

 
 ...sind in der letzten Zeit bei mir entstanden...



...allesamt an liebe Menschen verschenkt:O)
 
lg Sabine
 





Kommentare:

  1. Das Marie- und das Sybille-Täschchen haben es mir besonders angetan...schöne Farbkombis *hachz*...schön!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Also die sind ja wirklich hübsch! .. ich mache gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle echt toll geworden. Vor allem die erste gefällt mir sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön!!!

    Das Lara - Täschchen gefällt mir besonders gut!!!

    Das freut die Beschenkten sicher :-)

    Schönes Restwochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Lieselotten gehen ja auch immer :o) Sind alle schön, aber die letzte gefällt mir soooooo richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...und allesamt ganz zauberhaft!

    Die Eule finde ich ganz witzig ;-)

    Schönen Sonntag
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Täschchen und die Farbkombis erst. Da haben sich die Beschenkten sicher richtig gefreut.

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind klasse!
    Besonders angetan hat es mir natürlich der Eulenstoff *huchsohübsch*.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...