Montag, 17. September 2012

Pünktlich zum Schulanfang...


...letzte Woche bekam Jojo noch ein Rollmäppchen.




Ich muß ganz ehrlich gestehen,die Idee hab ich stibitzt!!!
 
Wir waren Schulsachen kaufen,als Jojo eben ein solches Mäppchen fand und begeistert schrie"Mamaaaaa DAS brauch ich noch UUUUNBEEEEDINGT!!!!"
 
"Aber Mamaaaaa....in bunt wäre es noch viel schöner"*dackelblickaufsetz*



 
 Was soll Mama denn dann auch anderes machen,als sich im Kopf schon Stoffe zusammen zu suchen,wärend man die restlichen Hefte und Stifte in den Warenkorb sammelt...


 
Bei dieser Denkerei rausgekommen ist dann eben diese Stoffzusammenstellung:O)
Schlampermäppchen mit 2 Fächern für Lineale(wobei da nur die biegbaren und kleineren Lineale gehen,ist ja Rund...das Mäppchen...
 
 
Ich hoffe ihr hattet auch einen guten Schulstart...manche haben ja bald schon wieder Herbstferien hab ich gelesen...:O)
 
Seid lieb gegrüßt Sabine
 
 


Stoff Fische z.b. HIER
 
Stoff Sterne + Streifen z.b. HIER




Kommentare:

  1. Toll geworden das Rollmäppchen. Super umgesetzt. Und Dein Schlafanzug den Du für Dich genäht hast ist ja echt der Oberhammer. Kompliment.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Das ist aber cool geworden und manchmal muss man einfach Ideen nachmachen. Das Ergebnis sieht dann ja trotzdem wieder ganz anderst aus! Würde unseren zwei auch gafallen und dieser Blick kenne ich doch auch :-)
    Jaaaaa, wir gehören auch zu denen wo in 3 Wochen di Herbstferien beginnen, freu, freu....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Haben sie Post-Nachholbedarf???
    Ich hab doch nur ein paar Tage nicht hier rein geschaut und schon sind bestimmt 5 neue Post bei Ihnen schon wieder drin. Da kommt man ja fast mit dem lesen nicht nach! ;o)
    Schlafanzug: Traumhaft
    Urlaubsfotos: super unterhaltsam
    Mäppchen: Spitze!

    Tschööööööö
    Biene :o)

    AntwortenLöschen
  4. ... wirklich wieder wunderschön und immer alles dabei...♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal: coole Stoff-Zusammenstellung, coole Idee!
    Vor Allem, dass man auch beides einzeln nutzen kann gefällt mir!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. bitte wie genial ist das denn?! WOW einfach klasse!!!!! und so super stöffchen! das sollte ich mir unbedingt merken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal cool!!
    ist das wieder eigenkreation?oder kann man das geniale mäppchen iwo als ebook bekommen?
    und die stoffe sind toll!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Uuui also so eines hätt ich selber noch gern! Sooo schöööön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, geniale Umsetzung! Und der Fischstoff ist ja soooo klasse!!!
    Stimmt, wir haben wirklich bald Herbstferien. Am 04.10. ist der erste Ferientag. Ich glaube, es gibt aber noch Bundesländer, die noch eine Woche vorher Ferien haben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollt, ich wäre nochmal Kind! Superschön.

    AntwortenLöschen
  11. Mimi Du Süße ...
    schön das Du wieder wohlbehalten aus dem Urlaub zurück bist !!!!
    Danke nochmal für Deinen liebenswerten Post über unseren Tausch !!!!!!
    Ich drück Dich - Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...