Samstag, 22. September 2012

Hab mal wieder in alten Bildern gestöbert...

 
...und diese süße Herbstkombi von Mini-Mimi gefunden:O)




 
 Ich hatte ihr eine Shirt aus dem Schnitt NALA von FM aus Ringeljersey GITTA in orange genäht,
dazu ein paar Legwarmers mit Glitzersteinchen...

 
 ...und ein OONA Kleidchen ebenfalls von FM mit apliziertem Freihandpferdchen aus weißem Fleece mit Wollmähne und aufgezogenen orangen Perlen.


 Dazu eine Jeansshorts nach eigenem Schnitt mit riesen Bubbles und Einsatz aus dem Babycord des Kleidchens auf der anderen Seite.





Ich hatte damals nen Nähwahn und hab im gleichen Zuge noch eine weiter mehrteilige Kombi in türkis genäht...
 
Komisch,daß ich jetzt erst an die Bilder gedacht habe????!!!!
Hmmm...mal sehn was ich noch so alles finde*lach*
 
(ich finde den Babycord leider nicht,bin aber der Meinung,er wäre von Stenzo gewesen???)
 
lg und ein schönes Wochenende Sabine
 
 
 
 



Kommentare:

  1. ... so schön in alten Erinnerungen zu luschern;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedliches Outfit und sieht an deiner Mini Mimi. Den Stoff finde ich richtig klasse und passt so schön zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. hihiii wie schnuffig die mausi:0)
    das pferdchen mit den hippie zöpfchen ..voll süß!
    gglg
    san

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...