Mittwoch, 26. September 2012

MMM und mein Tubekleid...

 
...aus der Burda 7/2011 Nr.126
(die Burda mit den meisten Schnitten die mir gefallen:O)



Genäht aus dem Sternenjersey von Farbenmix und Strickbündchen in hellgrau.



Extrem bequem und noch dazu superschnell und einfach zu nähen!!!
Für nächstes Jahr stehen schon ein paar neue auf meiner Liste,
ist zu überlegen,ob ich sowas nicht auch Wintertauglich hinbekomme...hmmmm...


 
Ich weiß!!!Die Bilder hier vom Kleid sind scheußlich!!!Ich bin heute aber auch noch nicht so richtig wach,also entschuldigt mich bitte :O)
Mir war das Kleid ein bisschen langweilig und so hab ich kurzerhand einen Jerseystern aus Campan unterlegt und einen Donut*handmade*Button von Prym angebracht.
So gefällt es mir jetzt,mehr brauchts find ich auch nicht!
Ich hatte ja auch noch meine Fischitasche dazu...oh???Die kennt ihr ja noch gar nicht!!!
:O)
 


Die Fotos sind allesamt vom Gardasee aufgenommen,die mit mir in Garda und die Bilder unten in Lazise.
 
Wir haben nach unserem Urlaub noch 2 Tage Gardasee angehängt,so mußten wir nicht 12 Stunden am Stück und am TAG mit 5 Kindern fahren!
Die beiden Tage haben sich so gelohnt und wir kamen in den Genuss der WELTBESTEN PIZZA!!!(und das ist keine ÜBERTREIBUNG)
In unserer Residenza Sale e Pepe Leeeeeecker!!!
 
So!Nun geh ich auch mal gucken was die anderen MeMadeMittwoch Mädels gebastelt haben..kommt ihr mit?
 
glg Sabine
 
 


Kommentare:

  1. Steht Dir total klasse!!
    Aber unangezogen sieht es ziemlich merkwürdig aus *hihi*!!!
    Wintertauglich?? Bin ich gespannt ob Dir da was dazu einfällt....aber die SOmmerversion find ich schon mal echt gut!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Kleis-natürlich irgendwie nur im angezogenem Sinne ;o)
    Aber es gefällt mir ausgesprochen gut-ich glaube ich brauche auch so eines! ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid find ich ganz toll, und ist sicherlich super bequem...solche Kleider liebe ich auch ;-)

    Die Pizza sieht wirklich zum reinbeissen aus :-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht angezogen ;-) echt super aus.
    Der Stoff ist auch so schön.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist toll!!! Da weiß ich jetzt schon was ich mir für meine Urlaubsgarderobe nächstes Jahr nähen werde :D Ich bräuchte dann lediglich nur noch etwas Urlaubsbräune von Dir. Da kann ich nämlich nicht mithalten ;)
    Und die restlichen Bilder sind einfach auch nur superschön!!! Ich will in Urlaub!!!!!!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir suupergut! Und so tolle Urlaubsbilder!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. An dir sieht´s toll aus, das Kleid. Ohne dich etwas eigenartig und an mir würde es ... nunja ... aussehen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das sieht super aus - die Burda muss ich doch auch noch irgendwo rumliegen haben.
    Kannst du mich bitte per Mail wegen der Stoffkontor Aktion kontaktieren? Meine Mails kommen immer wieder zurück.

    Liebe Grüße,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhh <3 <3 das Teilchen ist der Knaller aber bei dem Innenleben auch kein Wunder ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...