Dienstag, 3. April 2012

Meine erste Madita für dieses Jahr...

...durfte ich für eine kleine Kundin in Größe 92 nähen!

Aus liebstem Tante Ema Pilzestoff...
...abgesetzt mit großen und kleinen Punkten aus BW Popeline.

Ein Pilzbutton mit Schleifchen durfte vorne drauf auch nicht fehlen...
...die Stickdatei "Pilzglücklich"von LuziaPimpinella paßt perfekt dazu!!!


Noch einen kleinen Farbklecks in türkis und fetisch ist das Frühlingskleidchen:O)

Mimi hat schon ganz dringenten Bedarf dran angemeldet...
...also werd ich euch die Tage das Kleidchen mal am Model in Gr.116 zeigen können*zwinker*

glg Sabine

Kommentare:

  1. ... ich liebe Pilze und Pünktchen und deine süße Madita;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Und gut daß Mimi da auch Bedarf meldet...ich würde auch gerne noch eine sehen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper süß!Die kleine Kundin wird sich sicher sehr freuen! Einfach total nett anzusehen!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das toll ! Da passt mal wieder alles so schön zusammen, sogar das Türkis an den Pilzen findet sich unten am Saum wieder, total gelungen ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. eine süße Kreation....die Stoffe, die Farben und den Schnitt liebe ich sowieso.....Dein Kleidchen einfach toll :)

    Schöne Ostern und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zuckersüß. Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch ganz bald und ganz dringend.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Ich glaube, dass du auch noch ne bestellung in 86 reinbekommst ;-))) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. deine Matidas sind immer wieder ein Traum! DU bist Schuld,wenn ich mir diesen Schnitt doch noch kaufer werde!
    Lg.und ein frohes Osterfest!Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...