Mittwoch, 11. April 2012

Pilzige Handtücher

Nööööö....ich bin nicht KRANK!!!

ICH ARBEITE NUR!!!:O)

Leider soviel,daß ich kaum mehr zum Blogen komme*augenroll*

Seht es mir büddöööö nach,daß ich auch recht wenig bei euch kommentiert habe...

...es wird besser VERSPROCHEN:O)

Achja...Thema des Posts war ja "Pilzige Handtücher"
...und nicht GEJAMMER!!!:O)

Diese 2 wurden als Geschenk zur Kommunion gewünscht...jeweils mit dem Namen und einem pilzigen Button aus der Stickdatei"Pilzglücklich"von LuziaPimpinella





Habs noch ein bisschen mit nem Karoband und Bast und Tags hübsch gemacht....
...ich hoffe die Mädels freuen sich:O)


Und hier noch der Nachtrag von Mimis gewünschtem Pilzekleid in Gr.116


Bei Oma und Opa auf dem Schaukelpferd und das Tuch mußte dran bleiben:O)

Jetzt ists beim waschen und wird schon wieder gesucht...
"Maaaamaaaa....wo isn mein Pilzekleeeeeid????"

gglg Sabine

Kommentare:

  1. isch mag pülze :o)
    das kleid schaut ja wirklich zuckersüss aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich sehr gut verstehen das das Kleid gebraucht wird! Es ist ja wirklich herzallerliebst! Da muß Mama gaaaanz schnell Waschen!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sehen die Handtücher hübsch aus! Sag mal was benutzt du eigentlich für Sachen wenn du Handtücher bestickst? Ich arbeite ja immer mit normalen Stickflies, welches ich unter den Stoff in den Rahmen spanne. Wenn ich allerdings dicke Stoffe, wie zb. Frottee benutzt geht die Stickerei meist im Stoff verloren. Legst du noch irgendwas drüber? Ich hoffe ich habe mich nicht alt zu umständlich ausgedrückt:-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja so was von lieb aus, ein tolles geschenk und die maus in ihrem pilzkleid ist ja auch zum abknuddeln ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Handtücher und das Kleid!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ...wundervolle Handtücher und so hübsche Farbe.... das Kleid würde sogar ich anziehen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Handücher und das Pilzekleid sowieso!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...