Donnerstag, 19. April 2012

Alpenchick U-Hefthülle und Lätzchen...


...für den kleinen Raphael war kürzlich der Wunsch für ein frischgeschlüpftes Baby...



So schön in Karo mit nem Lebkuchenherz und dem kloinen Igelsche aus der Stickdatei 
 Familie püReh    von Paulapü 


Beim Lätzchen konnt ich nicht wiederstehen und hab einfach ein "Lebkuchenherzlätzchen" kreiert:O)
Oben Ösen rein und punkte Schrägband zum binden durchgezogen.

Dreimal dürft ihr Raten,wohin die beiden Zuckerstückchen gegangen sind...

1......?

2......?

3......?


Mit "M" fängts an und mit "ünchen" hörts auf *grins*

liebste Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Bin schon wieder so beeindruckt was du so alles kreierst ...Hut ab...
    das ist dir wiedermal sehr schön gelungen!

    Liebe grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein ...wie genial ist das denn ...hach da schmelz ich mal so dahin wie Zuckerguss ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Klasse das passt doch für einen Münchner perfekt.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  4. du liebste bine...was du wieder tolles gezaubert hast...gaaaaaaaaanz schön! gefällt mir :o)! ...und dem kleinen raphael bestimmt auch!
    drück dich herzlich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Aha,Du bist also nicht weggekommen von dem Thema.
    Ist ja auch total cool,vor allem das Lätzchen ist super knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...