Dienstag, 24. April 2012

Sommerkissen


Wahhhhhh......
Dieses Kissen SCHREIT doch förmlich nach SOMMER SONNE EIS VOGELGEZWITSCHER WARME LUFT BIENEN und SPAß oder?????

Blumenstoff:Sandi Henderson-Farmers Market *Dahlia*
Punkte:Medium dots
Karo:Rest aus Polyester:O)

Von vorne wie von hinten versprüht es einfach nur gute Laune:O)

Mal eine andere Größe,nämlich 20x60!

Punktestoff:Stenzo




Und dann hatten wir vorhin noch dieses gigantische Naturschauspiel hinter dem Haus...
Eine Explosion von Farben...
...wenn ihr genau hinschaut,dann seht ihr links auch die kleine Schwester dazu:O)

glg Sabine

Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja echt toll. Die Farben schreien wirklich nach Sonne. Die wird es ja hoffentlich zum Wochenende geben. Bei uns gab es heut alles von Regen bis Sonnenschein so richtiges Aprilwetter.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre das Schreien bis hier - das Wetter hoffentlich auch!
    Schön ist das Kissen auf jeden Fall.
    Bei uns gab´s heute keinen Regenbogen - nur Regen, keine Sonne :o/
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. .....wow....was doch die richtgen Stoffe für eine Wirkung haben ♥
    und Regenbogen als Zwilling ...genial ...hatten wir hier auch schon;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    das Kissen ist echt ein Traum geworden! Ich habe auch noch ein Inlet in 40x80 da liegen, um einen schönen Bezug zu nähen. Danke für die Inspiration mit der Patchworkvariante!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kissen! Ich finde den Blumenstoff SUPER.
    Auf alle Fälle lockt es wirklich die Sonne!!!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. wir hatten auch so einen regenbogen. gibt einfach gänsehaut :) klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Kissen und was für ein toller Regenbogen...ich liebe diese bunten Farben!!!

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...